Ne, nicht zerlegen. Wir sind doch hier angetreten die Technik zu erhalten.
Man könnte doch einen schönen Bierwagen draus machen. Maffi erklärt sich bestimmt für den Ausschank bereit.
Gruß
peking
Ne, nicht zerlegen. Wir sind doch hier angetreten die Technik zu erhalten.
Man könnte doch einen schönen Bierwagen draus machen. Maffi erklärt sich bestimmt für den Ausschank bereit.
Gruß
peking
ja stimmt peking,
da war ja was mit der erhaltung oder meintest du jetzt damit,daß du den bierwagen dann immer mit zu den schrauber we's gefüllt mitbringst
damit sich der bierwagen auch rentiert,müssen aber beim nächsten treffen ein paar mehr leute kommen,sonst wird das bier ja schal in dem riesen behälter die beschriftung müssen wir dann noch ändern...das wäre doch mal eine idee,sowas auf'n anhänger zu bauen...den bierwagen gibt's schon als gedanken vom senator hier im forum...er möchte sein lf etwas aufpimpen und auf treffen nicht nur aus der flasche trinken
ob ich da der richtige ansprechpartner bin für den ausschank,das wage ich zu bezweifeln...ich trink sooo wenig bier und wenn mal,dann nur zum nachspülen bei whisky oder schnaps
viele grüße
maffi
mensch maffi,
wenn wir einen Sponsor für den Wodka finden, können wir den Tank von meinem Zil nehmen.
Bin gespannt wie lange man braucht, 2500 l Standart zu vernichten.
Bei soviel Ideen stellt sich ja langsam die Frage ob wir für all das auch die nötigen Fachleute haben. Schlossern können ja die meisten von uns. Aber wie sieht es denn mit Sattlern, Tischlern, Lackern, Brumeistern und Lebertranzplantören aus? A
ZitatOriginal von eineweltreisen.org
Bei soviel Ideen stellt sich ja langsam die Frage ob wir für all das auch die nötigen Fachleute haben. Schlossern können ja die meisten von uns. Aber wie sieht es denn mit Sattlern, Tischlern, Lackern, Brumeistern und Lebertranzplantören aus? A
Ich kann kochen und habe auch eine große Bratpfanne.
ZitatOriginal von einstein4567
Ich kann kochen und habe auch eine große Bratpfanne.
davon kannst du uns dann in seehausen überzeugen die pfanne kennen wir ja nun schon...
Stimmt Maffi haste Sonntag nichts mehr abbekommen Wie wars denn die anderen Tage?
Kann nur für Sonntag spechen,da warer kein schlechter Koch
Moin Leute,
die Idee hört sich super an, ich hab da auch immer so einiege Fragen wenn man gerade am Schrauben ist ob das alles immer so gehört wie man das so macht.
Gruß
Christian
Hy Andre'
Flugplatz Cottbus
War letzten Dienstag in CB.
Der 3 Achser W 50 ohen Fahrerhaus, ohne Motor, ohne Pritsche
steht noch abseits aufgestellt.
Da mußt du aber um Erlaubnis fragen.
Der steht nicht in der Besichtigungsreihe.
Den 3 Achser L 60 mit Volvofahrerehaus,
war nicht zu sehen.
Eventuell abgegeben.
Die IFA Freunde LU wollten sich ja kümmern.
Für den L 60 wäre das ein Glücksfall.
In CB fristet er nur so rum.
Ist eben Flugplatz und man legt den Schwerpunkt eindeutig auf Luftfahrzeuge .
Den Robur mit geänderten Fahrerehaus,
wurde ja in andere Hände abgegeben.
Wenn Du Bilder brauchst, kann ich dir paar mailen.
Auch vom Achsstrang.
Der 3-Achser L 60 aus Cottbus ist jetzt beim Automobilen Widerstand in Lu.