IFA LKW W50 und L60 - Wochenend-Schmiede

  • Zitat

    Original von UPSMann


    Na das ja mal ein langes Wochenende. Grins...


    upsi - dann trag bitte das we unter "treffen" ein...vielleicht kannst du das als moderator ja...sooo funzt es jedenfalls nicht,obwohl alles korrekt eingegeben ist...wie hanno schon sagte - abgewiesen ;(


    >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<


    Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)


    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...



    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von maffi ()

  • So, hier auch noch mal, damit keiner verloren geht.
    Hallo alle zusammen, wo ist denn die rege Beteiligung geblieben? Um das mal anzukurbel hab ich heute mit IFA-Teile gesprochen und die haben zugesagt das sie für den Sonnabend sich bereit halten werden. Das heist, wenn jemand etwas für seine Wartungsarbeiten benötigt, Filter, Dichtungen usw., dann können wir das von dort bekommen. Das ist doch was, oder? André

  • Also, hier nochmal der Aufruf an alle die Umkreis von Berlin/Ludwigsfelde sind und Interesse an einem IFA-Schrauber und Wartungs Wochenden habe. Am Ort des 1. IFA-Forums-Treffen findet nun das 1. Schrauberwochenende statt. Bisher sind 3,5 IFAristen mit von der Partie und IFA Teile&Service hat für uns an dem besagten Sonnabend die Tore offen, so das auch benötigte Ersatzteile zur Verfügung stehen. So, jetzt seit Ihr dran, Freiwillige vor. André

  • So nochmal im richtigen Fred...


    Hallo Hanno, muss dich leider entäuschen. Den Sonntag wirds bei mir nix, wir gehen Abends zu Eurem Berliner Landsmann Kurt Krömer, und da wirds mit der Fahrerei etwas stressig. Ob es Samstag evtl. klappt kann ich noch nicht sagen, je nach dem wies morgens bei meinem Vater in der Werkstatt aussieht...


    Grüße

  • Hallo Leute,


    Ich bin mit dabei bin nur am Überlegen ob ich Freitag abend oder Samstag früh fahre. Wolle erst auch mit Auto kommen, aber wenn so wenig da sind fahr ich lieber selber mit W50 dann weiß ich wo Nachts ein Schlafplatz ist.


    Da ich aus Schwerin komme :-)


    Gruß Christian

  • Hi Einstein,
    bist Du denn dabei?


    Einen Grill wird es geben, bzw. Du bringst die Pfanne mit.
    Ansonsten denke ich, ist Selbstverpflegung angesagt und dann zusammenhauen was da ist.
    Ein Aldi ist nicht weit wenn was fehlen sollte.
    Das wird schon : ;)

Veranstaltungen, Treffen - Termine

Veranstaltungen, Treffen - Termine für IFA Fahrzeuge und anderer Treffen und Veranstaltungen.