IFA LKW W50 und L60 - Wochenend-Schmiede

  • Hallo Hanno!


    Nach dem Wochenende in Berlin habe ich mich entschlossen doch zur Wochend-Schmiede zu kommen. Ich komme am Sonnabend und fahre abends wieder nach Hause. Komme mit PKW, da mein LO schon abgemeldet ist. Du wirst schon genug zu schrauben haben. Bis Samstag.


    Gruss Roland


    Schraube ich am LKW, gehts mir gut wie eh und je!

  • Hallo, wer ist denn noch am Sonntag da? Lohnt es sich am Sonntag noch vorbei zu kommen? Fahre ca 2 Stunden, wenn ich nicht verschlafe und früh loskomme, könnte es sich evtl. ja noch lohnen :D
    Mal gucken obs was wird... Bock hätt ich schon :P

  • Bei IFA-Teile sind das alles Mädels..... . Wahrscheinlich wird es sowas wie "auf Abruf" geben. Ich werd das am Do nochmal klären. Wenn schon jemand definitiv weis das er Ersatzteile benötigt, dann sollten er das schon mal ansagen. Macht sich glaub ich besser, wenn ich da was verabrede.


    Christian am Sonntag werde ich wenn überhaupt nur bist zum Vormittag da sein können, da noch andere Verpflichtungen auf dem Plan stehen. A

  • Wenn ich weiss wer wann kommt, bin ich da und das Gelände wird dann auch geöffnet.


    Christian, mein 70er wartet auf Dich :D :D :D, auch am Sonntag.

  • Hhallo,
    wer kann denn nun schon sagen wann er aufschlägt?
    Unter Treffen eingetragen sind bisher zwei Mitglieder, aber einige weitere haben ihr Erscheinen angekündigt.
    Um planen zu können wäre es nett, wenn Ihr hier mal ein paar Angaben machen könntet.
    Kommt Freitag schon jemand?
    Ansonsten würde ich die Nacht noch zuhause verbringen und morgens um 7°° bis 8°° im Betrieb aufschlagen.


    Grüße von
    Hanno

Veranstaltungen, Treffen - Termine

Veranstaltungen, Treffen - Termine für IFA Fahrzeuge und anderer Treffen und Veranstaltungen.