Is doch klar Hanno, wer zu erst kommt, malt zuerst. Wenns klappt is schön, wenn nicht, wird es bestimmt nicht das letzte mal gewesen sein. A
IFA LKW W50 und L60 - Wochenend-Schmiede
- eineweltreisen.org
- Erledigt
-
-
Von mir aus kein Problem. Aber dann kann Volker ja nix ausgeben
-
Zitat
Original von FamilieJacobs
Von mir aus kein Problem. Aber dann kann Volker ja nix ausgebenWas möchtet ihr denn, jeder so ein L60... oder....
-
Volker,
ich bin nicht so anspruchsvoll - ich nehme einfach alles :D.Ich verstehe Christians und Volkers Beiträge als Zustimmung und denke das Schrauben sollte vorverlegt werden.
Soll ich dann den Termin offiziell eintragen?
Gruß
Hanno -
hanno, an diesem we?
27. - 29.04. Finowfurt - Ostfahrzeugtreffen s.h. 2012 Oldtimer- und Fahrzeugtreffen
vg, steffen -
Ja Steffen,
es sind ja alle WE´s mit irgendwelchen Treffen belegt und wenn man dann mal was im Forumskreis machen will, dann wird es zwangsläufig mit irgendwelchen Terminen kollidieren.
Wie schon bei allen vorhergehenden "Terminfindungen" bekommt man nie alle zusammen - schade, aber ist leider so.Deinem Hinweis entnehme ich, daß Du leider nicht dabei sein kannst?
Viele Grüße
Hanno -
also wenn ihr nen datum habt und ich es mit meinen terminen vereinbaren kann würd ich auch kommen.aber noch ohne lkw.würde mir nen qek hinters auto hängen.
-
Hallo,
der Termin kann festgemacht werden.
Maffi, ich finde den Button nicht um das Treffen einzutragen.
Wollte möglichst den alten Text übernehem. Wie schaff ich das?
Gruß
Hanno -
Für Termin erstellen, bitte auf den Button Kalender, oben in der Leiste klicken wenn sich das Fenster geöffnet hat, ganz unten auf entweder einfacher Eintrag, oder Eintrag mit Anmeldung klicken.
Dort kann dann alles eingetragen werden. -
Wie man sieht hat es ja funktioniert mit dem Eintragen, freut uns!
Veranstaltungen, Treffen - Termine
Veranstaltungen, Treffen - Termine für IFA Fahrzeuge und anderer Treffen und Veranstaltungen.