IFA LKW W50 und L60 - Wochenend-Schmiede

• Hallo,

An den ADK habe ich nicht gedacht, liegt aber nahe. Meine Gedanken liefen in Richtung W50,L60, aber was war 70?

@ Bernd, Der W50 steht da noch,wie du siehst. Er wird von der Feuerwehr zu Übungen noch genutzt, auch wenn er schon etwas mitgenommen ist.

Gruß

peking

• Hanno, ich hätte noch einige Fragen an dich:

1. Kannst du mir mit dem 70iger den Koffer runter, und wenn`s wieder nach Hause geht, wieder rauf heben?

2. Ich müsste Autogen schweißen. Hast du ne Garnitur zur Verfügung?

3. Die gleiche Frage gilt dem MAG Schweißgerät?

4. Magnetbohrmaschine mit M12 und M16 Bohrer?

Gruß einstein :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von einstein4567 ()

• Hallo Volker,
    zu
    1: kein Prob.
    2: sollte da sein, Fülldraht ist für dünne Bleche ebenfalls da.
    3: MAG sowieso
    4: Magnetbohrmaschine bis Dm 60 mm vorhanden, Bohrer für Gewindeschneider M12/10,2mm und M16/~14,5 mm sollten sich auch finden lassen, Gewindeschneider auch.
    Hört sich ja nach richtig Programm an.
    Viele Grüße
    Hanno

• Hallo,
    wollte nur mal hören, wer wann aufschlägt.
    Kommt schon jemand am Freitag?
    Freu mich jedenfalls schon.
    Gruß
    Hanno

• Hallo,
    wollte nur mal hören, wer wann aufschlägt.
    Kommt schon jemand am Freitag?
    Freu mich jedenfalls schon.
    Gruß
    Hanno

Wir werden am Freitag kommen. Allerdings wir es etwas später. Unterwegs sammeln wir noch Chrischi in Kyritz auf. Der wollte auch nicht unbedingt alleine fahren. Wird, denke ich mal, ca. 20.00 Uhr werden.

einstein :P

• Ich müßte eigentlich auch kommen....

ich habe ein Problem mit der Bremse...deswegen traue ich mich eigentlich nicht...

aber bei soviel fachkompetenz sollte der Fehler gefunden werden...

es spritz iregdnwie bei mir ab und zu aus den Ausgleichbehältern...und der Hauptbremszylinder ist neu und alle radbremszylinder sind auch neu....????

einzig die bremse ist noch nicht eingestellt und zieht stark vorne nach links und stark hinten nach nrechts.......

hat jemand ne Idee ???

gruß

• Kannst du mir mit dem 70iger den Koffer runter, und wenn`s wieder nach Hause geht, wieder rauf heben?

Hi Volker,
    kommt Ihr mit dem neuen Koffer?
    Wäre ja sehr interessant, könnte man gleich mal in jede Ecke krauchen und Ideen sammeln :D

Veranstaltungen, Treffen - Termine

Veranstaltungen, Treffen - Termine für IFA Fahrzeuge und anderer Treffen und Veranstaltungen.