Erwarte nicht zu viel. Es ist erst nur halbfertige Arbeit. Du weißt ja wie das mit der lieben Zeit zum Schrauben und Basteln ist.
einstein
Erwarte nicht zu viel. Es ist erst nur halbfertige Arbeit. Du weißt ja wie das mit der lieben Zeit zum Schrauben und Basteln ist.
einstein
Dann ist wenigstens noch was zu sehen.
Warte ersteinmal auf meinen, da passiert fast nix.
Hallo zusammen,
es ist zwar nicht meine Art aber ich muss abermals das Schrauber WE absagen. An Haus, Hof und W50 ist noch so viel zu tun, dass ich es nicht schaffe. Und das Treffen rückt auch immer näher... Die Familie möchte auf einer Terasse sitzen, die noch am Haus fehlt und und und. Aber wir sehen uns auf jeden Fall am 11.05 Finds echt schade, geht aber leider nicht anders...
Schade Christian,
da wird der 70er wohl Tränen an den Ventilen bekommen .
Der Kleine hat sich doch schon so auch die Zuendung gefreut.
Vielleicht machen wir das ja nocheinmal.
Viele Grüße
Hanno
Deckel draufmachen, dann spritzt nichts mehr raus.
haha....danke für den Tip....
aber nun mal ernst.....leider sind die deckel drauf und trotzdem spritz es so rum das rings um den behälter alles mit bremsflüssigkeit gesprengkelt ist....leider
ich bin echt ratlos....allerdings muss ich zugeben das ich auch bei Fahrzeugschrauberei Laie bin.....
gruß
Mojens, besteht eigentlich für das Schraube-WE bedarf am geöffneten IFA-Teileladen? Müsste ich für den Sonnabend jetzt ansagen.
Gorden, ist auch der Einsatz der unterm Deckel sitzt im Vorradsbehälter und auch die Dichtung im Deckel i.O.?
Grüße, André.
Ja bei der erstinbetriebnahme....jetzt nicht mehr....die frage ist : hatte er von anfang an nen Schuss und ist es normales Betriebsverhalten oder ist irgenwas im Bremssystem kaputt und es ist unnormales Betriebsverhalten....
könnte mir vorstellen ohne das ich es weiß wie es geht...das irgendwie Luft aus dem Luftsystem beim bremsen in das Hydrauliksystem gelangt....BV3 fehlverhalten...allerdings habe ich da zu wenig kenntniss von der Materiee
gruß
Also als erstes mal den Einsatz wieder rein! A
Hi Andre,
ich benötige evtl. einen Druckschalter für die Öldruckleuchte, soweit Volker nicht so ein Ding mitbringen kann.
Lampe geht jedenfalls nicht, Birne ist aber OK.
Kommst Du auch ?
Gruß
Hanno
mahlzeit Hanno,
hast du das Kabel vom Öldruckschalter mal gegen Masse gehalten,ob der Stromweg von da unten bis ins Fahrerhaus funktioniert?
die Kontrolllampen am L60 haben öfters das Leiden,daß die hintersten Kontaktfähnchen ermüdet sind und keinen Kontakt mehr herstellen zur Glühlampe...also Einsatz rausziehen,mit'm kleinen Schraubendreher die Kontaktfahnen säubern und etwas hochbiegen...vielleicht liegt's ja daran schon...
viele Grüße
maffi