Hallo Jungs und natürlich auch Mädels !
finde das mit dem treffen genial würde soffort mit machen wenn ihr hilfe braucht ereicht mich unter 01732095590 lg Mario
finde das mit dem treffen genial würde soffort mit machen wenn ihr hilfe braucht ereicht mich unter 01732095590 lg Mario
Hallo grüße dich,
coole sache mit der Pannennummer....
schick mal Maffi deine Daten... dann kommst mit auf die Pannennummernliste die es hier gibt
Hallo Mario,
willkommen im Forum.
W50/L60 Schrauber-WE´s wird es von Zeit zu Zeit mal geben, so Interesse besteht.
Ich werde das Angebot rechtzeitig einstellen.
Gruß
Hanno
Hallo ADK Fahrer !
danke für deine info vieleicht kann mann sich ja mal so treffen in aus der nähe von Nauen falls dir das was sagt allso nicht all zu weit weg habe einen ADK eine Feuerwehr und einen Kipper in meinem Fuhrpark hätte interesse an einem austausch unter Schaubern MfG Mario
Gerne,
solltest Du mal in Lu sein, ruf vorher an.
Hab meinen Betrieb da und schraube manchmal am WE da mit dem Sohn.
Gruß
Hanno
Bevor wir unsere Babys in den Winterschlaf schicken, noch mal eine Frage an Hanno, ob die Möglichkeit besteht, noch mal in der Mitte der Republik ein Schrauberwochenende ins Leben zu rufen. Und die Frage in die Runde, ob allgemeines Interesse besteht. Ich melde mich schon einmal an, egal ob und wann das ist.
einstein
1. einstein IFA L60
Hi Volker,
machen wir!
Wie ist es mit dem WE 12. - 14.10.2012.
Gruss
Hanno
Muss noch den L60 bergen, dafür brauche ich auch noch ein WE.
Zwei Wochen später wäre besser, da können wir auch mitmachen und alles was wir in Marokko rampuniert haben wieder richten. A
Ab Nov ist meiner leider abgemeldet. Werde aber versuchen mit dem PKW zu kommen, und Nachts evtl. in Andrés Auto Unterschlupf suchen oder im Kombi nächtigen.
Wenn es denn im November sein sollte...
Grüße
ich würde auch kommen aber ohne den dicken
ehr zum zuschauen und lernen