och da würd ich nochmal den qek vorholen!ich wäre dabei!
IFA LKW W50 und L60 - Wochenend-Schmiede
- eineweltreisen.org
- Erledigt
-
-
Hallo Zusammen,
na da sind wer dabei.
Kann beider WEs.
Zwei wochen später ist doch noch Oktober.. meiner ist auch nur bis 10 angemeldet.
Also es wäre cool wenn wir es noch im Oktober schaffen...
Grüße Daniel -
1. einstein IFA L60
2. Euro-Biene L60 und bringe Brötchen mit!!! Essen und trinken ist wichtig!! -
Wenns bei mir mit der Arbeit passt, würde ich auch kommen. Gibt bestimmt jemanden, dem ich im Weg rumstehen kann...
Da ich ja darüber nachdenke, meinen "Fuhrpark" zu erweitern, könnte ich bestimmt etwas lernen. -
Das wäre dann das WE zum 27.10., da könnten wir gleich von der Fähre direkt in Hannos Werkstatt fahren. Das würde bedeuten das wir dann schon 2 Tage nach der Reisesaison aufgeräumt hätten und startklar für die Saison 2013 wären. Das wäre ja mal völlig aus der Art geschlagen, verwirrend oder?. A
-
1. einstein IFA L60
2. Euro-Biene L60 und bringe Brötchen mit!!! Essen und trinken ist wichtig!!Du Hummel, kann man bei die Honig bestellen?
Gruß Volker
-
Moinsen,
Interesse habe ich schon, könnte aber erst am WE 10./11.Nov.
LG Thomas
-
Hallo Volker,
klar doch.
Werde mal sehen ob ich von den kleinen stachligen Sechsbeinern noch was rauskriege. grins
Grüße Daniel -
Ab Nov ist meiner leider abgemeldet. Werde aber versuchen mit dem PKW zu kommen, und Nachts evtl. in Andrés Auto Unterschlupf suchen oder im Kombi nächtigen.
Wenn es denn im November sein sollte...
GrüßePlatz zum Schlafen ist auch bei uns....
-
Hallo würde auch kommen hätte jedes wochenende Zeit wird aber bestimmt schwer für den Veranstalter ein wochenende fest zu legen weil der eine kann da nicht und der andere da nicht wie wird mann allen gerecht schwiriege Aufgabe viel spaß beim lössen Gruß an euch alle von Mario
Veranstaltungen, Treffen - Termine
Veranstaltungen, Treffen - Termine für IFA Fahrzeuge und anderer Treffen und Veranstaltungen.