IFA LKW W50 und L60 - Wochenend-Schmiede

• nabend,

ich traue mich schon garnichts mehr zu schreiben,wenn es um 'ne Anmeldung zum Treffen geht...gibt sonst wieder einen Rüffel hier :(
    ich denke mal,das von Hanno vorgeschlagene WE wäre nicht schlecht,denn es wird eventuell schon kalt Ende Oktober...Interesse haben wir,auch wenn nicht mit dem W50,aber ein Westblech mit Intercamp dran wäre eventuell machbar...

viele Grüße

Familie maffi

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)

Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...

• Hallo,
    benötigt noch jemand Teile aus Lu?
    Könnte ich vorher holen oder Fritsche fragen ober er IFA-Teile am Samstag kurz aufmacht.
    Gruss
    Hanno

• Hallo Hanno!

Am Samstag komme ich auch zum Schrauberwochenende. Ohne meine Elli, da die Zulassung nur bis September geht. Aber es wird ja genug Bedarf an helfenden Händen sein. Von IFA-Teile brauche ich auch eine Kleinigkeit. Ich schicke Dir eine PN.

Gruß Roland

• Ist ja bald soweit.
    Werden noch E-Teile benötigt?
    Würde ich vorher besorgen!

Ansonsten könnt Ihr wegen der Brötchen gerne vorher anrufen :-)

Wie wollen wir das mit der Verpflegung machen?
    Morgens aus der Pfanne, nachmittags grillen?
    Sollte vorher allerdings geklärt werden, wer wann da ist.

Viele Grüsse
    Hanno

• Hey hanno,
    Ich habe freitag u.montag urlaub.also würd ich fr.abend auftauchen.natürlich mit esswaren in ner kühlbox(grillzeug,eier etc.)!dehn federspeicher würd ich mitbringen.können ja live entscheiden ob wir ihn auseinander nehmen!?für dehn dichtsatz kannst du mal nach nem preis horchen wenns deine zeit erlaubt. wenns nicht Übermaßig ist nem ich einen...

Gruß

• Hallo,
    bisher hat sich leider nur Chrischi zu meinem Aufruf bezüglich der Verpflegung geäußert.
    Also Grill und Pfanne sind vorhanden, der Rest wird sich dann wohl ergeben.
    Jeder bringt was mit und gut is.
    Freu mich schon!
    Bis dann
    Gruß
    Hanno & Co

• Nabend Hanno!

Das Schrauberwochenende rückt näher. Ich freu mich auch schon drauf. Zum Thema Verpflegung. Ich will Grillfleisch mitbringen. Wieviel Scheiben Fleisch brauchen wir denn? Wieviel Leute werden wir denn sein? Reichen 8 Scheiben oder eher 12. Sag mal bescheid.
    Für Sonnabend!

Gruß Roland

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von ROBITO ()

• Hey hanno,
    Ich habe freitag u.montag urlaub.also würd ich fr.abend auftauchen.natürlich mit esswaren in ner kühlbox(grillzeug,eier etc.)!dehn federspeicher würd ich mitbringen.können ja live entscheiden ob wir ihn auseinander nehmen!?für dehn dichtsatz kannst du mal nach nem preis horchen wenns deine zeit erlaubt. wenns nicht Übermaßig ist nem ich einen...

Gruß

Chrischi, soll ich für alle Fälle noch einen Nagelneuen Ferderspeicher einpacken? Sicher ist sicher!

einstein :P

Veranstaltungen, Treffen - Termine

Veranstaltungen, Treffen - Termine für IFA Fahrzeuge und anderer Treffen und Veranstaltungen.