IFA LKW W50 und L60 - Wochenend-Schmiede

• Hallo zusammen,
    Ich werde am Freitag Abend anreisen, wenn alles klappt.

Freu mich schon und werde auch ein bissel was zum essen einpacken.

Brauch aus LU noch ein Rep.satz für den unteren Kupplungzylinder. Habe noch einen alten... den will ich mal instandsetzen. Wenn de Zeiz hast....
    Grüße Daniel.

• Hi Chrischi,
    Rep.-Satz gibt es nicht, aber die Innenteile einzeln, sind bestellt.

Hi Daniel, Rep.-Satz ist auch bestellt.

Viele Grüße
    Hanno

• Hallo Chrischi,
    ist doch nicht so schlimm, mit dem Federspeicher. Du must nur eine Wand anpeilen, dann die Bolzen raus drehen und sehen wo das Ding einschlägt. Vorher dann noch Stahlhelm auf und für die Anderen rufen: Tiefflieger von links. Somit liegen dann alle auf den Bauch und der Federspeicher ist auseinander. Aber Spass beiseite. Sei vorsichtig!!!
    Die Warnung auf den Federspeicher steht nicht umsonst drauf.

Gruß
    peking

• Also das mit dem Federspeicher sehe ich nicht so dramatisch.
    Das Teil wird auf der 50t-Presse eingespannt, dann die Bolzen raus und langsam nachlassen.
    Sollte eigentlich ohne Probleme gehen, oder kann schon jemand über das Innenleben berichten und hat Einwände?

• Hallo Zusammen,

ich würde Brötchen für das Frühstück Sonntag mitbringen da ich leider erst Sonntag früh Zeit habe.

Dazu benötige ich nur eine Anzahl, am Besten Samstagabend wenn abzusehen ist wer Sonntag früh noch da ist und wieviel Brötchen benötigt werden.

Ich freue mich schon auf das WE

Christian

• Jetzt kann ich Volkers Spruch auch mal raushauen:
    Haben ist besser als suchen und ich hab :D :D :D
    Danke für die Vorlage.....

Veranstaltungen, Treffen - Termine

Veranstaltungen, Treffen - Termine für IFA Fahrzeuge und anderer Treffen und Veranstaltungen.