IFA LKW W50 und L60 - Wochenend-Schmiede

• Hallo,
    Eier bring ich auch noch mit. Wenn ichs noch schaffe, bring ich vom Kumpel noch Bockis und Knacker mit (die sind super) reichen 20 + 20?
    Vogelbrause hab ich natürlich auch dabei 8)
    Grüße

• Hanno, ich würde gerne bei dir den unteren Kühleranschluss-Schlauch bestellen. Und wenn die mich nicht ruinieren, den oberen gleich dazu. Habe gestern den Dicken aus dem Winterschlaf erweckt. Ich muss immer wieder sagen, anspringen tun die Kisten super. Alles mal durchgecheckt und gesehen, dass der Schlauch genau an der Naht gerissen ist. Hab dann Kühlwasser abgelassen und den Schlauch ausgebaut. Da war eh nix mehr mit los. Brüchig, porös, einfach nur noch Müll. So ein Ding kann dir unterwegs die ganze Kiste lahm legen. Bei der Gelegenheit werde ich den Kühlkreislauf gleich mal etwas mit Chemie von innen putzen. Hatte sich doch schon etwas Schlamm unten abgesetzt. Die Fahrt zum Schrauberwochenende und zurück sollten reichen. Dann kommt das Zeug wieder raus und Glykol wieder rauf.
    Euch noch einen schönen Sonntag. Geh jetzt wieder schrauben.

einstein und Schnecke :P

• Geht klar Volker!

Zur Versorgung:
    soll meen Fru wieder einen Schichtsalat machen? Sie meint aber, es könne ja nicht immer das gleiche geben.

Volker:
    Kartoffelsalat ist gebucht?

Christian:
    Bockwürste sind sicherlich gut (auf'm Grill als Curry, lekkkker), ich persönlich stehe nicht auf Knacker, müssen die Anderen was zu schreiben.

Hummel:
    mal seh'n was Du so anschleppst :D Honig in seiner reinen Form ist schon klar, versetzt mit ? zum Trinken war auch nett ;)

Grillzeugs und Getränke, Eier und Schinken zum Frühstück:
    jeder bringt was mit....
    Kuchen zum Kaffee?

Holz für die Pfanne:
    habe ich genug da.

Was noch?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von ADK-Fahrer ()

• Hi Hanno,

ne ne Bäcker bin ich nicht.
    Bei uns gibt es aber eine Bäckerei,
    die backen leckeren Kuchen zu humanen Preisen.
    Ich freue mich doch einfach, auch einmal am Schrauber WEdabei zu sein.

Lutz

• Hi Lutz,
    gute Idee mit dem Kuchen, wir werden aber sicherlich eine größere Menge brauchen und hoffe daher, daß noch von anderen Kuchen mitgebracht wird.
    Meen Fru macht jedenfalls ein Blech Bienenstich, also wie immer.

• Bei so viel essen...
    Ja klar die Honigvarianten habe ick grade verladen.... ist ja das wichtigste....
    Wenn noch watt mitzubringen ist dann sag Bescheid...kann ich ja meinen kleinen TSA noch anhängen....

Grüße und nen netten Abend.

Hummel

• Wenn gewünscht würden wir hausgeschlachtene Bratwürste aus Thüringen zum "Export" vorbereiten und mitbringen.

Welche Stückzahl wird für angebracht erachtet ??? Wir haben ja schliesslich mehrere Mahlzeiten zu bewältigen...

MfG Moni Ralf und der Hund FUX

Veranstaltungen, Treffen - Termine

Veranstaltungen, Treffen - Termine für IFA Fahrzeuge und anderer Treffen und Veranstaltungen.