Hallo Ralf,
meinen Bedarf hast Du ja hoffentlich schon gebongt
Gruß
Hanno
IFA LKW W50 und L60 - Wochenend-Schmiede
- eineweltreisen.org
- Erledigt
-
-
Klar Hanno! War heute nochmal beim "Spender". Das Bratwurstschwein ist glücklich und freut sich auf seine weitere "Verwendung".
Holen die Dinger am Donnerstag abgepackt ab, Moni friert diese schnell ein und wir liefern tiefgefroren in dem im Raketenmops integrierten Kühlschrank an. Wenn noch weiteres Interesse an "privatverwendbaren" Würsten besteht, bitte melden
MfG Moni, Ralf und der Hund FUX
-
Na Entschuldigung ,
Aber Bienenhonig ,Kuchen, Würste, Salate ? Was macht ihr da eigentlich. Ist das ein Schrauber WE oder ein Zunehm WE? Also so ein Zunehm WE schreckt mich ab. Sonst wäre ich gern mal dabei. Irgendwann.Gruß
peking -
Peking, du kennst doch den Spruch: ohne Mampf keinen Kampf. Aber sei beruhigt, gearbeitet wird da auch.
einstein
-
Hallo Peking,
beim Schrauben sollen Arme und Beine eine rotierende Scheibe ergeben, da will der kleine Motor gut versorgt sein -
Also für Typen wie chrischi ist das i.O. Wenn du unter einem IFA liegst, ist genug Platz nach oben. Vor allen Dingen , wenn es ein Allrad ist!
Gruß
peking -
Peking,
für die "kräftigeren" Teilnehmer haben wir doch eine Hebebühne :D, da gibt es keine Ausreden.... -
Peking wollte doch nur sagen, dass er immer an der Allradachse mit seinem Bauch hängen bleibt.
einstein
-
Hallo,
gestern die erste Runde des Jahres gedreht. Alles super
Jetzt mein Plan fürs WE
- Bremse einstellen
- Evtl. 12V Lima nachrüsten
- Ventile kontrollieren
- Pflege und Wartung
Am 1. gehts dann zum Knöll nach Karl-Marx-Stadt
Freuen uns schon aufs WE.
Grüße -
Ich bring auch noch nen blech kuchen mit.hab ich gestern in auftrag gegeben .nich das wir verhungern!
Wenn jemand hilfe braucht ich hab nich so viel vor!Mfg chrischi
Veranstaltungen, Treffen - Termine
Veranstaltungen, Treffen - Termine für IFA Fahrzeuge und anderer Treffen und Veranstaltungen.