Christian,
ersteinmal mein herzliches Beileid zu Eurem großen Verlust.
Macht Euch mal keine Sorgen wegen des Kleinen.
Frank´s Hund ist ja nur wegen seines Fahrstils schlecht geworden
Christian,
ersteinmal mein herzliches Beileid zu Eurem großen Verlust.
Macht Euch mal keine Sorgen wegen des Kleinen.
Frank´s Hund ist ja nur wegen seines Fahrstils schlecht geworden
Hallo, schlechte Nachricht von der Eierfront... Ich hoffe die Kolleginnen können diese riesige Lücke schließen.
Wir freuen uns.
Christian...du tust mir leid.... was machst denn jetzt so ganz ohne Eier. Ahhh, ich sehe gerade, du lässt dich anderwertig trösten. duw
einstein
Ich werde versuchen die 50 km von Berlin - Lichtenberg auf der Simson SR 80 in Angriff zu nehmen. Gibt es da eine Adresse und kann ich mein Schnitzel die ich mitbringe irgendwo mit draufhauen ? Kucke ich Euch bissel über die Schultern. Vielleicht kann ich mich auch irgendwo mit nützlich und dreckig machen
Gruß Frank
Ich dachte so Berlin Lichtenberg - Schönefeld - Mahlow - Blankenfelde... Ludwigsfelde Das wird ne Tour
Hallo Zusammen,
wann fahrt ihr so hin?
Bin mir noch nicht ganz sicher ob ich Freitagabend fahre oder Samstag früh
Sind Freitag schon wer da?
Gruß Christian
Tach schön ... Ich hab Grade noch ne Tour rein bekommen und werde erst Sa. Vormittag ein Trudeln....
Ärgert mich zwar aber Geschäfte müssen gemacht werden wenn sie da sind
Kuchen,Eier & Co sind schon gekauft und müssen nur noch verladen werden....
Eine Adresse währe cool dann brauch ich das nur ins Navi eingeben ...
Hoffe das ich jetzt nicht Hanno's Planung durcheinander bringe aber hat sich echt Grad erst so ergeben....
Hallihallo,
wir würden dann auch gern mal vorbeischauen. Haben soko angeboten ihn bei der Gelegenheit mit nach Finowfurt zu nehmen. Mal gucken was daraus ´wird.
Wir werden aber erst Samstag so gegen 17 Uhr da sein weil Anke noch bis 14 Uhr arbeiten muss.
Natürlich habe ich dann auch Arbeitsklamotten mit und würde gern zur Hand gehen wo es notwendig ist. Sonntag wird doch sicher auch noch geschraubt?
Für die Übernachtung haben wir uns eine Unterkunft in der Nähe ausgesucht.
Ich hätte da unter Umständen auch noch ne kleine Montage am Japan-PKW. (wenn das überhaupt ins Konzept passt)
Dazu müssten Haltewinkel gefertigt werden. Aber nur wenn irgendwie und irgendwo ein Sekündchen Luft dafür ist. Vllt reichts auch erstmal das Problem nur zu sichten.
Nun die alles entscheidende Frage: Was müssen, können, sollen, dürfen wir beisteuern?
Liebe Grüße
Anke und Ronny
wären auch gerne gekommen ich mein vorbei aber muß zum geburtstag
Hallo,
Adresse kommt per PN,
Ansonsten kommt wann immer es Euch passt oder Ihr es schafft. Ich habe genug zu tun und werde hier sein
Bringt am einfachsten etwas zum Trinken und Essen mit, Pfanne und oder Grill werden hier sein.
Zum Frühstück gibt es Volker´s Eier :d und Brötchen vom Bäcker und der Rest wird sich finden.
Dann fahrt mal schön vorsichtig !!!
Bis dann.....
So, das Auto ist soweit fertig, nur innen muss nochmal durchgefegt werden...
Wir, also ich beabsichtige so gegen 16.00Uhr loszufahren, wann wir letztendlich los kommen wird sich Zeigen...
Ich denke das wir so gegen 7 oder 8 da sind.
Wir freuen uns und hoffen mal auf gutes Wetter...
Also dann bis Morgen
So,
Endspurt.
Konnte leider bisher nix vorbereiten , komme hoffentlich noch zum etwas aufräumen.
Ich wunsche Euch eine knitterfreie Anfahrt.....
Bis dann
Micha, Leon und Hanno