IFA LKW W50 und L60 - Wochenend-Schmiede

• chrischi , dein Ärger ist berechtigt und auch nicht fair. Habe in den letzten 3 Wochen des öfteren schon gehört, das hier Forum Mitglieder von Idioten, Arschgeigen und ich will es lieber nicht weiter Beschreiben. Belästigt bzw. Geschädigt worden sind. Ist das rein zufällig oder gibt es Leute die IFA Freunde nicht mögen???
    Da habe ich gute alte Hausmittel, wie man Zecken und Ungeziefer in die Schranken weißt.
    Wir sind bestimmt alle (zu mindest denke ich es von mir) friedlich und in der Gesellschaft anpassungsfähige Menschen, aber man muss sich nicht alles Gefallen lassen.
    Und wenn es hier auch noch Freunde und Mitglieder betrifft, ist es besonders unschön. :(| :(| :(|

Sorry, wenn ich mich so ausgelassen habe, bin aber nun mal ein Mensch der sich über so etwas sehr aufregen kann...

Ich sage mir immer, behandle Menschen, Freunde und deine Umwelt so, wie du gern behandelt werden möchtest. :)

abgegrüsst

R :) nny :-)

Man(n) kann im Leben nicht alles haben, aber ohne IFA ist es schon ganz schön hart.

• Chrischi,
    wir kriegen das hin! Freu mich schon!

Habe heute mit Fritsche abgesprochen, daß IFA-Teile am Samstag 1 bis 2 Stunden öffnen würde.
    Besteht da wirklicher Bedarf?
    Bitte um Rückmeldung......

• Guten Abend,

ich wollte mich nur auf diesem Wege von dem Wochenende abmelden, leider...ohne Worte! Bei meinem Berlingo ist die Hinterbremse zerflogen und da waren mal schnell 530 Euro fällig, und das sprengt echt meinen finaziellen Rahmen und da ist es mir nicht gegeben euch zu besuchen...das war eigentlich mein Saisonabschluss, aber was soll man machen...so nehme ich wenigstens niemanden einen Platz weg.
    Im Anmeldeformular habe ich mich schon ausgetragen, damit alles rechtens ist.

Ich wünsche allen viel Spaß bei der Veranstaltung und viel Erfolg.

• Hi Schusti,

;( ;( ;( habe mich echt gefreut dich wieder zu sehen und deine Freundin kennen zu lernen. Aber das deine Hinterbremse bei einem Berlingo so teuer ist wie ein Golf 2 mit 1 Jahr TÜV ist natürlich auch der Hammer. :( :( :(

Egal, ich tröste dich mal aus der Ferne und hoffe, das es deinen Schmerz etwas lindert.

Liebe Grüße an OMI, Ronny, Freundin und auch an dich.

abgegrüsst

R:( nny :-)

Man(n) kann im Leben nicht alles haben, aber ohne IFA ist es schon ganz schön hart.

• Hi Andreas,

ja schade.

So ist das eben,
    leider läuft nicht alles im Leben rund.

Es wird hoffentlich weitere Schrauberwochenenden geben.

Meiner Meinmung nach gibt es nichts besseres.
    Freunde treffen und dabei noch etwas lernen.

Gruß Lutz

• Ja Schusti,
    wirklich schade, aber so ist das manchmal :-(
    Wird vllt. nicht das Letzte sein.
    Ich wünsche Dir jedenfalls noch einen möglichst angenehmen Saisonausklang.
    Viele Grüße
    Hanno

• Hallo liebe Leute,

DAS SCHRAUBER WE am 27.-29. 09. DIESEN JAHRES FÄLLT LEIDER AUS GESUNDHEITLICHEN GRÜNDEN AUS !!!

Wir wünschen Hanno gute Besserung und freuen uns auf das nächste Mal...

viele Grüße

maffi

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)

Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...

• Mensch Hanno,

auch wenn wir nicht gekommen wären, ist es trotzdem sehr sehr Schade! Meine Freundin und ich hoffen, es ist nichts schlimmes und das du bald wieder Gesund wirst. Also dann gönne dir ganz viel Ruhe und erhol dich recht schnell. ;)

Veranstaltungen, Treffen - Termine

Veranstaltungen, Treffen - Termine für IFA Fahrzeuge und anderer Treffen und Veranstaltungen.