Nabend allerseits, wer fährt denn eigentlich alles nach Seehausen? Lohnt es sich denn auf den weg zu machen? Grüße, André.
Seehausen-Treffen
- eineweltreisen.org
- Erledigt
-
-
also ich habs fest eingeplant ...
-
Es lohnt sich immer nach Seehausen zu fahren.
hier auf meiner Seite die Flyer
gruß
wpw
also bis zum 10.09.2011
-
Wir kommen auf alle Fälle
LG Volker und Doreen
-
Zitat
Original von eineweltreisen.org
Nabend allerseits, wer fährt denn eigentlich alles nach Seehausen? Lohnt es sich denn auf den weg zu machen? Grüße, André.
ja andre, das lohnt sich auf jden fall! habe aber leider keine zeit. steffen -
Hi IFA-Fans!
Wir kommen natürlich auch nach Seehausen. Freuen uns schon wieder drauf, auf ein Wiedersehen mit Euch. Wir müssen Freitag erst noch arbeiten. Wollen dann aber noch losfahren. Ich hoffe, dass wir uns dort zusammen aufstellen. Haltet mal einen Platz für einen kleinen LO frei.
Gruß von Birgit und Roland
-
nabend leute,
also andré,es kommt drauf an,was du für ein treffen erwartest...wir waren die letzten 2 jahre dort und uns hat es immer gefallen...es treffen sich dort alle möglichen fahrzeuggattungen,teilemarkt,verpflegungsstände sind vorhanden und eine spielstrecke gibt's auch
einstein - das ja eine erfreuliche nachricht robito hatte es uns ja auf der heimreise von peckfitz schon offeriert,daß sie auch kommen möchten...
also noch 'ne sache,wenn wir zusammen stehen wollen,tragt euch bitte rechtzeitig ein,daß ´der erste dort genügend stellfläche absperren kann...ansonsten wird's ganz schön eng mit zusammenstehen und es kommen noch 2-3 fahrzeuge von anderen freunden und bekannten dazu...
viele grüße
maffi
-
Hallo Zusammen,
wir haben Seehausen auch eingeplant. Wenn alles klappt fahren wir Freitag Abend los, falls nicht dann Samstag früh.100% kann ich es aber noch nicht sagen, da wir an dem WE noch andere Termine haben (die ich aber noch absagen will... :P)
Grüße
-
Mojen, ja Maffi so war die Frage auch gedacht gewesen. Also bezüglich des Zusammenstellens. Vielleicht kann man ja einen Forums-Stellplatz aufmachen. Bei der Artenvielfalt auf dem Treffen fände ich das ganz schön. Kenn ja sonst niemand. A
-
Wir werden wieder als Tagesgast v :Dorbei schauen. Unser Wohnwagen ist ja dann schon verkauft um zu bleiben.
Veranstaltungen, Treffen - Termine
Veranstaltungen, Treffen - Termine für IFA Fahrzeuge und anderer Treffen und Veranstaltungen.