moins,
also du darfst natürlich mit dem pkw das gesamte gelände befahren...nur halt aufpassen,daß du mit dem wägelchen nicht unter die räder größerer fahrzeuge kommst
viele grüße
maffi
moins,
also du darfst natürlich mit dem pkw das gesamte gelände befahren...nur halt aufpassen,daß du mit dem wägelchen nicht unter die räder größerer fahrzeuge kommst
viele grüße
maffi
Das Gelände ist nur für angemeldete Fahrzeuge. Normale PKW lassen sie da nicht rauf.
ZitatOriginal von Uri 1
Das Gelände ist nur für angemeldete Fahrzeuge. Normale PKW lassen sie da nicht rauf.
uri,
seit wann das denn???
Wie soll ich da dann drauf kommen mit meinem Gespann ? Angemeldet bin ich ja auch nicht.
Ruhig Leute, etwas Falsch ausgedrückt 8o.
Besucher dürfen mit ihren Fahrzeugen nicht auf das Gelände, dafür gibt es andere Parkplätze.
Und mit Angemeldet meine ich Teilnehmer der Veranstalltung.
Ich hoffe Ihr seid wieder beruhigt.
puuuuuuuh
wat'n schreck zur mittagsstunde danke uri,für die erläuterung
Maffi, in den letzten Jahren (5 oder 6) is das so ,das die Teilnehmer und Besucher mit Standesgemäßen Fahrzeugen aufs Gelände dürfen . ALLE anderen parken draussen .oder sagen wo sie zugehören
Gruß , Holli
japp holger,
genauso kenn' ich das auch noch...drum hatte mich uri sein beitrag etwas "erschreckt" und wenn vstrom mit dem toyota rauf will mit zelt,dann können sie's ja sagen vorn...die letzten beiden jahre haben auch die segeberger jungs mit ihrem golf neben uns gecampt...
viele grüße
maffi
Ja mir sagen ,bitte ! weil wenn einer den Schnabel nich aufkriegt ,parkt er erst mal draussen!steht keinem auf der Stirn wo er hin gehört !
Gruß , Holli
Hallo Holli,
wie erkennen wir dich? Stehst du am Einlass? Roter Regenschirm oder Blume am Hemd?
Gruß Christian, (einer von 2 Irak Werkstattkoffern, neben Steppenwolf, die dort erscheinen werden....)