Seehausen-Treffen

• Ich bin auch dabei, mal sehn wer bei mir noch mit aufspringt. A

1. robito / ellö und hund
    2. einstein / l60
    3. familie jacobs / W50
    4. t601k / L60 ?
    5. maffi / barkas und qek junior
    6. EWR/L60
    7.peking/w50

Nu, da schaun wir mal. :D

• Zitat

Original von peking
    Hallo die Runde,
    also, wir würden auch noch einmal den dicken Ludwig bewegen und sind mit von der Partie. Wir reisen am sonnabend gegen mittag an.

Gruß
    peking und Antje

also darf ich dich mit auf die liste setzen???

2. einstein / l60
    3. familie jacobs / W50
    4. t601k / L60 ?
    6. EWR/L60
    7. peking / W50

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)

Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...

• Wir kommen auch. Haben eben auf der seite des Tatraclubs mal geschaut. Bin ich gleich wieder voll Geil geworden wie wenn meine Süße Nackt vor mir steht. :D Denke wir kommen Freitag abends nach der Arbeit. Ist ja schon wieder bei Magdeburg :P. Irgendwie immer die selbe Richtung. Gruß Quecke und Claudi

• quecke,

zügel deine ausdrucksweise,wir sind hier in einem öffentlichen forum und nicht das die frauen hier plötzlich ganz wild werden :D ;)

schön ist,daß wir dich/euch schon wiedersehen :D meine frau hat grad 'nen spruch losgelassen,als ich ihr das von eurem erscheinen vorgelesen hab: "oohhh da kann ich ja endlich mit steffen ural fahren :D" natürlich kam grad ein aber hinterher: "er fährt ja bestimmt auch durch die großen wasserlöcher"...frauen halt :P

dann wird's ja doch noch ein forumstreffen der eingeschworenen gemeinde...was ist eigentlich mit unserem bio-gasmann,kommt er auch???

2. einstein / l60
    3. familie jacobs / W50
    4. t601k / L60 ?
    6. EWR/L60
    7. peking / W50
    8. quecke / Ural

viele grüße

maffi

Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von maffi ()

• Moin , bin am Sonnabend da.

2. einstein / l60
    3. familie jacobs / W50
    4. t601k / L60 ?
    6. EWR/L60
    7. peking / W50
    8. quecke / Ural
    9. Bernd R./ Magirus

Bernd

Gewinne Zeit durch vorher Nachdenken.
    lura

• super bernd :D

dann halten wir dir auch einen platz frei...du wirst uns schon finden,da wo dann die angereisten autos von vor 3 wochen stehen,das sind wir ;)

viele grüße

maffi

• Zitat

Original von maffi

dann wird's ja doch noch ein forumstreffen der eingeschworenen gemeinde...was ist eigentlich mit unserem bio-gasmann,kommt er auch???
    maffi

Watt Maffi - einmal dabei und schon eingeschworen??? Lach...

Ja ob der auch kommt....? - hat eigentlich wieder Bereitschaft. Ist aber diesmal festen Wiillens zu tauschen.

• Hey Steffen, wenn du dann wieder Rundfahrten anbietest, Nicole will auch mal Ural mitfahren. Sie hat sich letztes Mal beschwert, dass nur ich Spaß hatte....
    So langsam kannste/musste wohl Spritgeld nehmen :D :D :D :D

Veranstaltungen, Treffen - Termine

Veranstaltungen, Treffen - Termine für IFA Fahrzeuge und anderer Treffen und Veranstaltungen.