Ich bin auch dabei, mal sehn wer bei mir noch mit aufspringt. A
1. robito / ellö und hund
2. einstein / l60
3. familie jacobs / W50
4. t601k / L60 ?
5. maffi / barkas und qek junior
6. EWR/L60
7.peking/w50
Nu, da schaun wir mal.
Ich bin auch dabei, mal sehn wer bei mir noch mit aufspringt. A
2. einstein / l60
3. familie jacobs / W50
4. t601k / L60 ?
6. EWR/L60
7.peking/w50
Nu, da schaun wir mal.
ZitatOriginal von peking
Hallo die Runde,
also, wir würden auch noch einmal den dicken Ludwig bewegen und sind mit von der Partie. Wir reisen am sonnabend gegen mittag an.
Gruß
peking und Antje
also darf ich dich mit auf die liste setzen???
2. einstein / l60
3. familie jacobs / W50
4. t601k / L60 ?
6. EWR/L60
7. peking / W50
Hallo maffi,
deine Reaktion ist top.
Wir kommen.
Gruß
peking
Wir kommen auch. Haben eben auf der seite des Tatraclubs mal geschaut. Bin ich gleich wieder voll Geil geworden wie wenn meine Süße Nackt vor mir steht. Denke wir kommen Freitag abends nach der Arbeit. Ist ja schon wieder bei Magdeburg :P. Irgendwie immer die selbe Richtung. Gruß Quecke und Claudi
quecke,
zügel deine ausdrucksweise,wir sind hier in einem öffentlichen forum und nicht das die frauen hier plötzlich ganz wild werden
schön ist,daß wir dich/euch schon wiedersehen meine frau hat grad 'nen spruch losgelassen,als ich ihr das von eurem erscheinen vorgelesen hab: "oohhh da kann ich ja endlich mit steffen ural fahren :D" natürlich kam grad ein aber hinterher: "er fährt ja bestimmt auch durch die großen wasserlöcher"...frauen halt
dann wird's ja doch noch ein forumstreffen der eingeschworenen gemeinde...was ist eigentlich mit unserem bio-gasmann,kommt er auch???
2. einstein / l60
3. familie jacobs / W50
4. t601k / L60 ?
6. EWR/L60
7. peking / W50
8. quecke / Ural
viele grüße
maffi
Moin , bin am Sonnabend da.
2. einstein / l60
3. familie jacobs / W50
4. t601k / L60 ?
6. EWR/L60
7. peking / W50
8. quecke / Ural
9. Bernd R./ Magirus
Bernd
super bernd
dann halten wir dir auch einen platz frei...du wirst uns schon finden,da wo dann die angereisten autos von vor 3 wochen stehen,das sind wir
viele grüße
maffi
ZitatOriginal von maffi
dann wird's ja doch noch ein forumstreffen der eingeschworenen gemeinde...was ist eigentlich mit unserem bio-gasmann,kommt er auch???
maffi
Watt Maffi - einmal dabei und schon eingeschworen??? Lach...
Ja ob der auch kommt....? - hat eigentlich wieder Bereitschaft. Ist aber diesmal festen Wiillens zu tauschen.
ich wollte 06.00 in HH starten, soll ich Brötchen mitbringen?
Bernd
Hey Steffen, wenn du dann wieder Rundfahrten anbietest, Nicole will auch mal Ural mitfahren. Sie hat sich letztes Mal beschwert, dass nur ich Spaß hatte....
So langsam kannste/musste wohl Spritgeld nehmen