Na die 4 Bänke und den Tisch, dann können wir wieder mit deinem ne Tafel machen...
Seehausen-Treffen
- eineweltreisen.org
- Erledigt
-
-
hab grad nen neuen thread aufgemacht,damit es nicht total chaotisch wird und nicht immer alle alles lesen an sooooo vielen beiträgen...
tragt doch bitte da eure mitbingsel ein...danke
-
Ah, verstehe Christian. So machen wir das.
Maffi magst Du etwa nicht mit der Eisenbahn fahren? Ich glaube wir haben ungefair Sechzehtausend Dia und einen großen Koffer mit dicken Rädern unten dran. Was Hättest Du denn gerne? Bolivien, Chile, Equador, Marocco, Tschad, Polen, Malaysia, Singapur, Borneo, soll ich aufhören?
Wenn jemand einen Beamer mitbringt können wir auch was anderes Lusiges machen, z.B. den Film den ich euch schon in LU angekündigt hatte. Also "Auf Achse" in der DEFA-Version. A -
Zitat
Original von eineweltreisen.org
Ah, verstehe Christian. So machen wir das.Maffi magst Du etwa nicht mit der Eisenbahn fahren? Ich glaube wir haben ungefair Sechzehtausend Dia und einen großen Koffer mit dicken Rädern unten dran. Was Hättest Du denn gerne? Bolivien, Chile, Equador, Marocco, Tschad, Polen, Malaysia, Singapur, Borneo, soll ich aufhören?
Wenn jemand einen Beamer mitbringt können wir auch was anderes Lusiges machen, z.B. den Film den ich euch schon in LU angekündigt hatte. Also "Auf Achse" in der DEFA-Version. Aanhalten,anhalten so war das nicht gemeint ich dachte an deine vorher ausgegebene auswahl,obwohl "auf achse" auch was tolles gewesen is mit mampfred ich hab nur kein beamer... such' uns doch allen einfach was schönes aus andré und wir lassen uns überraschen, ok?
-
Ich bin für -auf Achse-, aber erst abends
-
Zitat
Original von Holli
Ich bin für -auf Achse-, aber erst abendsholger,
na eh nur abends...muß ja dunkel sein und du hast tagsüber zu tun bestimmt
-
Da ich an der Einfahrt zum Gelände stehe ,kann ich euch wenigstens bei der Ausfahrt zuwinken !
-
Zitat
Original von Holli
Da ich an der Einfahrt zum Gelände stehe ,kann ich euch wenigstens bei der Ausfahrt zuwinken !kassierst du dann eintritt? ab wann darf man überhaupt bei euch erscheinen auf dem gelände,so eigentlich???
-
Also ich werd denn mal die Bilder von der Transib-Tour und den Film von Mampfred wie er noch mit nem Skoder-Laster durch den Ostblock gedüst ist, mitbringen. Und Ihr haltet mal ausschau nach nem Beamer. A
-
Auf Achse hab ich alle Folgen mit Mampfred original hier
Können wir 3 Tage durchgucken, Folge 1-66
Mein Kleiner guckt das auch total gern.
Veranstaltungen, Treffen - Termine
Veranstaltungen, Treffen - Termine für IFA Fahrzeuge und anderer Treffen und Veranstaltungen.