Seehausen-Treffen

• Zitat

Original von eineweltreisen.org
    Wagenburg währe doch nett. Möglicht da wo winem nicht den ganzen Tag die Quats auf den Sack gehn. Wer ist denn als erstes da und kann das organisieren? A

Und in die Mitte kommt meine Bratpfanne :D

• Wir sind auch am Überlegen ob wir fahren. Aber da wir jetzt jedes We unterwegs waren wirds ev mal ein We zu hause. Wenn würden wir Freitag abends kommen. Ich sage aber bescheid wegen nem Platz. Gruß Quecke

• naja,

das ist ne ernsthafte frage an euch,mit dem stellplatz...nicht das jemand mißmutig ist,weil er sich nicht an der bahn einstauben lassen kann oder sie nicht vor der nase hat...es sind keine entfernungen um dort gucken zu gehen,nur wenn wir 10 fahrzeuge oder mehr werden,dann wird's problematisch da mitten auf dem großen platz nicht eingebaut zu werden...abgesehen von dem ganzen reng deng deng den ganzen tag lang...

richtig einstein - deine pfanne kommt in die mitte...wer bringt das schwein mit für'n spieß??? :D :D :D

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)

Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...

• Zitat

Original von Quecke
    Wir sind auch am Überlegen ob wir fahren. Aber da wir jetzt jedes We unterwegs waren wirds ev mal ein We zu hause. Wenn würden wir Freitag abends kommen. Ich sage aber bescheid wegen nem Platz. Gruß Quecke

quecke,

nu reiß dich mal zusammen :P :P :P die haben so'ne schöne strecke da für dich zum austoben und ausruhen kannst du dach,wenn ihr wieder dahääme seit...das jahr is dann fast vorbei mit treffen und kälter wird's auch...das is gift für ältere herren ;) :P

Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)

• Zitat

Original von FamilieJacobs
    Ich würde mich Roland anschließen, Maffi hat Erfahrung :tongue:
    Leider haben wir am Freitag noch einen Kindergartenausflug und ich weiß nicht wann und ob wir überhaupt am Freitag anreisen können. Aber vielleicht dauerts ja auch gar nicht so lange und Seehausen ist ja auch nicht allzuweit weg :D Der W50 ist ja auch noch aufgerüstet von Peckfitz, sollte also schnell gehen...

christian,

das doch kein problem...wenn du sagst du kommst,dann halten wir dir'n platz frei :D

• Zitat

Original von maffi

quecke,

nu reiß dich mal zusammen :P:P:P die haben so'ne schöne strecke da für dich zum austoben und ausruhen kannst du dach,wenn ihr wieder dahääme seit...das jahr is dann fast vorbei mit treffen und kälter wird's auch...das is gift für ältere herren ;):P

Haha ältere Herren. Habe nochnichtmal die Plesuren vom letztenmal machen können.Wir waren am We zum Stockcar in Martinroda und haben uns wieder ausgetobt.

• Zitat

Original von Quecke

Haha ältere Herren. Habe nochnichtmal die Plesuren vom letztenmal machen können.Wir waren am We zum Stockcar in Martinroda und haben uns wieder ausgetobt.

na dann ist's doch nicht so schlimm,wenn du in seehausen eventuell irgendwo hängen bleibst und außerdem spart es dir so schon wieder nen neuen kotflügelhalter anbauen zu müssen ;)

viele grüße

maffi

• Zitat

Original von ROBITO

Ich merke, du hast die nötige Erfahrung für Seehausen. Mir verlassen uns auf Dich, daß du einen schönen Platz für uns alle reservierst. Die Aufstellung als Wagenburg würde ich begrüßen. Und Ihr fahrt mit Barkas und Wohnwagen? Nach der Testfahrt nach Peckfitz traust du dem Barkas wohl zu, daß er den Queck auch noch schafft. Kommt eigentlich Reinhardt auch mit? Bis bald.

Roland

naja,erfahrung haben andere bestimmt mehr,aber wir waren jetzt 2x dort und es hat jedes mal gefallen...der gedanke wagenburg kam mir halt so,weil's einfach was hat und niemand dem anderen im weg steht,wenn er zur strecke oder so fahren möchte...

darum habe ich auch gefragt gehabt,ob jemand unbedingt an der strecke stehen will,weil dann wird's eng mit wagenburg bauen und das geknatter der quads,mopeds und traktoren hätten wir da den ganzen tag lang...also wer einwände hat,möge seinen arm heben und das hier kund tun...es wird immer jemanden geben,dem es nicht so gefällt,aber ich denke,wir werden der mehrheit recht geben...

jooo,diesmal wollen wir noch den qek hinten dran hängen,bischen fahrschule machen und dann soll's los gehen...testfahrt von über 600km nach peckfitz war ja soweit ok und ohne zwischenfälle verlaufen,also jetzt eine kleine steigerung nach seehausen...reinhardt wird wohl auch mitkommen...

viele grüße

maffi

• Hallo die Runde,
    also, wir würden auch noch einmal den dicken Ludwig bewegen und sind mit von der Partie. Wir reisen am sonnabend gegen mittag an.

Gruß
    peking und Antje

Veranstaltungen, Treffen - Termine

Veranstaltungen, Treffen - Termine für IFA Fahrzeuge und anderer Treffen und Veranstaltungen.