Seehausen-Treffen

• Zitat

Original von UPSMann

Watt Maffi - einmal dabei und schon eingeschworen??? Lach...

Ja ob der auch kommt....? - hat eigentlich wieder Bereitschaft. Ist aber diesmal festen Wiillens zu tauschen.

na wie nun - auf welchem forumstreffen haben wir dich begrüßen dürfen dieses jahr 8o

hmm,festen willens zu tauschen - klingt super...wann wissen wir genaues - morgen? ;) :D wäre schön dich in der runde begrüßen zu dürfen oder kommt der besitzer des w-lustig dieses jahr wieder mit?

viele grüße

maffi

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)

Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...

• Zitat

Original von FamilieJacobs

Hey Steffen, wenn du dann wieder Rundfahrten anbietest, Nicole will auch mal Ural mitfahren. Sie hat sich letztes Mal beschwert, dass nur ich Spaß hatte....

ist schon komisch christian,daß nur die frauen sich beschweren ;) quecke muß ja einen BLEIBENDEN eindruck hinterlassen haben bei den frauen :P

Zitat

Original von Bernd R.
    ich wollte 06.00 in HH starten, soll ich Brötchen mitbringen?

Bernd

also ich wäre für frische brötchen und einstein macht wieder lecker rührei miit speck :D

was meint ihr,zu brötchen?

Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)

• Ist ja geil! Entschuldigt meine Ausdrucksweise. Es ist toll, daß die Truppe dieses Jahr doch noch mal zusammen kommt. Der Winter ist dann lang genug. Wir freuen uns schon riesig auf das Zusammentreffen. Es wird bestimmt wieder lustig mit der super Truppe.
    Für Brötchen sind wir auch. Wir bringen Eier mit, das Volker seine Pfanne so richtig nutzen kann. Ansonsten muß nur noch das Wetter mitspielen.

Grüße von Roland und Birgit

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von ROBITO ()

• Zitat

Original von FamilieJacobs
    Ulf, zumindest sein Auto.... :D :D :D :D :D
    Ja, und L60 möchte Sie auch noch mitfahren....

na dann bin ich ja beruhigt,wenn's nur der laster gewesen ist ;) ;) ;)

mensch,da haben wir ja ruhe vor den frauen,wenn sie alle mit anderen autos mitfahren wollen 8o :P :P

• Zitat

Original von ROBITO
    Ist ja geil! Entschuldigt meine Ausdrucksweise. Es ist toll, daß die Truppe dieses Jahr doch noch mal zusammen kommt. Der Winter ist dann lang genug. Wir freuen uns schon riesig auf das Zusammentreffen. Es wird bestimmt wieder lustig mit der super Truppe.
    Für Brötchen sind wir auch. Wir bringen Eier mit, das Ulf seine Pfanne so richtig nutzen kann. Ansonsten muß nur noch das Wetter mitspielen.

Grüße von Roland und Birgit

mensch roland,

du taust langsam auf,was an deiner ausdrucksweise zu erkennen ist :D da wird das forum noch zum jungbrunnen der generationen :D :D :D duckundweg

nein ernsthaft,ich/wir finden's auch super,daß sich die clique nochmal so zusammenfindet,quasi fast zum saisonausklang und wir freuen uns drauf...

aber die pfanne war nicht meine,leider :( ;(

viele grüße

maffi

• Zitat

Original von maffi

na wie nun - auf welchem forumstreffen haben wir dich begrüßen dürfen dieses jahr 8o

maffi

Auf "DEM" Forumstreffen war ich ja wohl.... In LUDWIGSFELDE !!!

Wo warst du da???

Veranstaltungen, Treffen - Termine

Veranstaltungen, Treffen - Termine für IFA Fahrzeuge und anderer Treffen und Veranstaltungen.