Seehausen-Treffen

• Zitat

Original von UPSMann

Auf "DEM" Forumstreffen war ich ja wohl.... In LUDWIGSFELDE !!!

Wo warst du da???

naja,das war ja ursprünglich als was anderes gedacht gewesen :P da konnte ja niemand ahnen,daß es so "ausartet"...wieviele forumsteilnehmer hast du sonst so besucht dieses jahr ?( ;) ;) versuch zu kommen,wäre schön und auch,wenn du das schnellstmöglichst klärst mit der bereitschaft...

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)

Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...

• Nee nee André, unser ist schon ne gute Wahl... Aber neugierig ist sie schon, wie denn so die anderen Autos fahren. Find ich auch ganz gut, das die Frauen nicht nur so mitkommen und dann gelangweilt rumstehen. So ist zumindest etwas Interesse da.

Gibts dann wieder Dias?

Ich hätt noch ne DVD einer 6 wöchigen Australienreise anzubieten. Gefilmt mit Digicam und von mir zusammengeschnitten. Geht ne Stunde. Aber ich denke das ist zu langweilig bzw. zu langwierig...

Ich brenn heut noch meine Fotos, wenn alles klappt schick ich die CDs morgen zu Ulf.

Gruß Christian

• Er nu wieder... gibt halt auch Menschen die arbeiten müssen... und zweimal innerhalb von zehn Monaten in ner neuen Firma anzufangen heisst halt auch zweimal sich zurücknehmen was Freizeit- bzw Urlaubsplanung angeht. Und das bissel Freizeit was da bleibt gehört dann meiner Tochter! Da hab ich keine Zeit Leute aus dem Forum zu besuchen...

• Zitat

Original von eineweltreisen.org
    Nix da, Saisonausklang. Wir sind da grade noch am was Vorbereiten. A

huch,

was bedeutet "wir" ??? wollt ihr uns 'ne weihnachtsüberraschung bereiten ?( 8o

Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)

• Zitat

Original von UPSMann
    Er nu wieder... gibt halt auch Menschen die arbeiten müssen... und zweimal innerhalb von zehn Monaten in ner neuen Firma anzufangen heisst halt auch zweimal sich zurücknehmen was Freizeit- bzw Urlaubsplanung angeht. Und das bissel Freizeit was da bleibt gehört dann meiner Tochter! Da hab ich keine Zeit Leute aus dem Forum zu besuchen...

ach upsi,

sei mal nicht so pinschittrig heut' ;) keep smile großer...war doch nicht so gemeint ;)

• Zitat

Original von eineweltreisen.org
    Las Dich überraschen Maffi, ich schreib in den Nächsten Tagen was dazu. Es soll entweder noch im Oktober oder im Januar statt finden. A

wow,ich liebe langfristige überraschungen ;)

wieviel koffer müßtest du mitbringen andré,wenn es eine kleine auswahl gäbe an film oder dia-material?

Veranstaltungen, Treffen - Termine

Veranstaltungen, Treffen - Termine für IFA Fahrzeuge und anderer Treffen und Veranstaltungen.