Seehausen-Treffen

• hab grad nen neuen thread aufgemacht,damit es nicht total chaotisch wird und nicht immer alle alles lesen an sooooo vielen beiträgen...

guckst du hier

tragt doch bitte da eure mitbingsel ein...danke :D

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)

Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von maffi ()

• Ah, verstehe Christian. So machen wir das.

Maffi magst Du etwa nicht mit der Eisenbahn fahren? Ich glaube wir haben ungefair Sechzehtausend Dia und einen großen Koffer mit dicken Rädern unten dran. Was Hättest Du denn gerne? Bolivien, Chile, Equador, Marocco, Tschad, Polen, Malaysia, Singapur, Borneo, soll ich aufhören?
    Wenn jemand einen Beamer mitbringt können wir auch was anderes Lusiges machen, z.B. den Film den ich euch schon in LU angekündigt hatte. Also "Auf Achse" in der DEFA-Version. A

• Zitat

Original von eineweltreisen.org
    Ah, verstehe Christian. So machen wir das.

Maffi magst Du etwa nicht mit der Eisenbahn fahren? Ich glaube wir haben ungefair Sechzehtausend Dia und einen großen Koffer mit dicken Rädern unten dran. Was Hättest Du denn gerne? Bolivien, Chile, Equador, Marocco, Tschad, Polen, Malaysia, Singapur, Borneo, soll ich aufhören?
    Wenn jemand einen Beamer mitbringt können wir auch was anderes Lusiges machen, z.B. den Film den ich euch schon in LU angekündigt hatte. Also "Auf Achse" in der DEFA-Version. A

anhalten,anhalten :D so war das nicht gemeint ;) ich dachte an deine vorher ausgegebene auswahl,obwohl "auf achse" auch was tolles gewesen is mit mampfred :D ich hab nur kein beamer... such' uns doch allen einfach was schönes aus andré und wir lassen uns überraschen, ok? ;)

Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)

• Zitat

Original von Holli
    Ich bin für -auf Achse-, aber erst abends

holger,

na eh nur abends...muß ja dunkel sein und du hast tagsüber zu tun bestimmt ;)

• Zitat

Original von Holli
    Da ich an der Einfahrt zum Gelände stehe ,kann ich euch wenigstens bei der Ausfahrt zuwinken !

kassierst du dann eintritt? ab wann darf man überhaupt bei euch erscheinen auf dem gelände,so eigentlich???

• Auf Achse hab ich alle Folgen mit Mampfred original hier :D :D :D :D :D
    Können wir 3 Tage durchgucken, Folge 1-66 :D :D :D :D :D
    Mein Kleiner guckt das auch total gern.

Veranstaltungen, Treffen - Termine

Veranstaltungen, Treffen - Termine für IFA Fahrzeuge und anderer Treffen und Veranstaltungen.