Hast Du auch den Pilotfilm von der DEFA?
Seehausen-Treffen
- eineweltreisen.org
- Erledigt
-
-
Zitat
Original von eineweltreisen.org
Also ich werd denn mal die Bilder von der Transib-Tour und den Film von Mampfred wie er noch mit nem Skoder-Laster durch den Ostblock gedüst ist, mitbringen. Und Ihr haltet mal ausschau nach nem Beamer. Ajapp,so machen wir das andré und du trägst den beamer als gesuchtes accessiore in den anderen fred mit ein
-
nochmal die standort-frage...
möchte jemand direkt unbedingt an der bahn stehen oder versuchen wir ein etwas ruhigeres plätzchen für uns alle gemeinsam zu finden? ich will keine umfrage dafür aufmachen lassen müssen,das können wir auch so klären,denn schön wär's doch bestimmt,wenn wir alle zusammen stehen könnten oder ???
viele grüße
maffi
-
Unsere Antwort ist:
Nein
Also am besten etwas ruhiger... -
Ich bin eindeutig für einen etwas abgelegeneren rühigerne Stellplatz. Denkt an die freilaufenden Zwerge und ich will beim Diafprtrag auch kein Megaphon benutzen. A
-
Hast kein Mic und Lautsprecher zur Hand. Ich musste mich letztes MAl ganz schön anstrengen, da ich ja quasi hinter dir saß
-
also -
wer bringt seinen beschallungs- und kino ellö mit ???
-
Hätste do was gesagt, dann hät ich mich umgedreht. Müss sie mir ja nichtmehr selber anschaun. A
-
Hallo Allerseits,
wir kommen auch nach Seehausen. mindestens 1xL60 und 1xW50. Wir reisen Freitag am späten Nachmittag an
Als Filmbeitrag hätte ich noch alle Folgen "4 Panzersoldaten und ein Hund" auf Deutsch
An dieser Stelle nochmals vielen Dank an Peking für seine Hilfe beim Untersellen. Das war super.
Viele Grüße
Stefan -
Na auch nicht schlecht. Da lohnt es sich ja langsam nach einer etwas größeren Leinwand zu schaun.A
Veranstaltungen, Treffen - Termine
Veranstaltungen, Treffen - Termine für IFA Fahrzeuge und anderer Treffen und Veranstaltungen.