Seehausen-Treffen

• hee hee andré,

wir wollen mal nicht dem tatraclub den rang ablaufen...sie haben ja sonnabend abend eine veranstaltung im festzelt ;)

stefan - würdest/willst du dich mit zu uns stellen,in die wagenburg oder stehst du lieber da auf dem großen platz an der fahrstrecke???

viele grüße

maffi

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)

Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von maffi ()

• Hallo Gemeinde. Uns ist der Ruhigere Platz ebenso lieber. Wenn viele Ural mitfahren möchten muss ich doch noch voll Tanken. Früher haste nen Cabrio gebraucht um Frauen abzuschleppen. Heute einen Laster. Mensch wie sich die Zeiten ändern :P.Duck und wech

Bin ich Ölich bin ich Fröhlich

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Quecke ()

• also wir stehen wie jedes Jahr eigentlich an der Fläche am Fahrgelände. Aber da ich Peckfitz nich da war ;(, werde ich Eure Wagenburg so besuchen um noch einige aus dem Forum kennenzulernen.
    Also nicht wundern, wenn ein Niva oder Zil zu Euch kommt, ist nur der Uri aus dem Forum. :P

{ mein IFA macht keinen Feinstaub, es kommen ganze Stücke )

• Zitat

Original von Quecke
    Hallo Gemeinde. Uns ist der Ruhigere Platz ebenso lieber. Wenn viele Ural mitfahren möchten muss ich doch noch voll Tanken. Früher haste nen Cabrio gebraucht um Frauen abzuschleppen. Heute einen Laster. Mensch wie sich die Zeiten ändern :P.Duck und wech

tja quecke,so ändern sich die zeiten :D wir werden ja auch nicht jünger,also müssen die autos halt größer werden :P ja tank mal lieber voll,nich' das die frauen dich dann dort von der strecke schieben müssen mit deinem uri ;)

Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)

• Zitat

Original von Uri 1
    also wir stehen wie jedes Jahr eigentlich an der Fläche am Fahrgelände. Aber da ich Peckfitz nich da war ;(, werde ich Eure Wagenburg so besuchen um noch einige aus dem Forum kennenzulernen.
    Also nicht wundern, wenn ein Niva oder Zil zu Euch kommt, ist nur der Uri aus dem Forum. :P

genau - komm' uns besuchen mit der flasche wodka und einem deiner russischen fahrzeuge ;)

ne andere frage,wie waren die abmessungen von dem tank für zapata?

viele grüße

maffi

• also maffi,
    Wodka gehört in jedes russische Fahrzeug. Daher immer dabei und der Tank ist ca. 60 x 55 x 128 cm.
    Da die Halterungen mit bei sind, können wir den ja an Deinen Wohnwagen anschrauben :D :D :D.

{ mein IFA macht keinen Feinstaub, es kommen ganze Stücke )

• ohh,

wieder was gelernt ;) dann muß ich ja nen anderen halter an den niva bauen,nicht so größe bierdosenhalter ;)

am wohnwagen feststschrauben ist nicht...da ist schon nen deichselkasten drauf ;)

viele grüße

maffi

• sooo zur der vollständigkeit halber...

1. robito / ellö und hund
    2. einstein / L60
    3. familie jacobs / W50
    4. t601k / L60 ?
    5. maffi / barkas und qek junior
    6. EWR/L60
    7. peking / W50
    8. quecke / Ural
    9. Bernd R./ Magirus
    10. steppenwolf / W50
    11. steppenwolf L60

• Beitrag gelöscht wegen Austritt aus dem Forum

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von imodra ()

• Zitat

Original von imodra

;( ;( ;( und ich muß arbeiten gehen während Ihr spielen gehen dürft.... ;( ;( ;(
    Ich wünsche euch viel Spaß in Seehausen und hoffe ihr versorgt mich mit entsprechend Bildmaterial das ich wenigstens was zum schauen habe.

LG Thomas

thomas,

nicht traurig sein...es werden bestimmt 2 - 3 bilder gemacht werden,wenn wir nicht von den vielen eiern irgend nen schock davon tragen ;)

viele grüße

maffi

Veranstaltungen, Treffen - Termine

Veranstaltungen, Treffen - Termine für IFA Fahrzeuge und anderer Treffen und Veranstaltungen.