Seehausen-Treffen

• Zitat

Original von maffi
    sooo,also die wiese,welche denn immer etwas leerer ist,hab ich nicht als bild gefunden im ganzen...dafür noch was aus 2009,wo der hauptplatz wesentlich leerer gewesen ist,gegenüber dem letzten jahr...

dann hab ich euch 'ne zeichnung gemacht,damit alle ortsunkundigen sich eventuell eine vorstellung machen können,von der stelle,die ich dann meinen würde...das ist mit "freifläche" bezeichnet...ich denke nicht,daß wir ne wagenburg auf dem hauptplatz hinbekommen,weil die eine schöne ecke schon immer für die treckerleute aus senzke abgesperrt ist...

also los geht's...

also andré,

hattest du schlafäuglein zwischendurch? ;) ;) ;)

ich nehm' das laptop mit und werd' euch bescheid geben,wo wir stehen...es gab einen guten vorschlag von holli,mal seh'n,ob der platz dann noch frei ist...ansonsten wird's wohl der untere platz werden auf dem bild,etwas nach rechts von der "bespassung"...

ich schick euch auch meine handynummer und hoffe,das ding gibt seinen geist nicht ganz auf bis dahin :(| :(| :(|

viele grüße

maffi

Bilder

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)

Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von maffi ()

• hier für alle ein routenplaner,damit ihr den platz auch findet...
    Größere Kartenansicht

Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von maffi ()

• das will das ding nicht...

hab jetzt paar mal probiert,geht nicht...von google maps schon nicht...

BITTE BENUTZT DEN LINK UNTEN LINKS IN NEBEN DEM BILD "GRÖßERE KARTENANSICHT" DANN GEHT AUCH ROUTENPLANER !!!

oder hier...

[URL=http://maps.google.de/maps?f=q&source=embed&hl=de&geocode%20=&q=seehausen+altmark+Die+Langen+St%C3%BCcken&aq=&sll=52.900878%20,11.746531&sspn=0.034118,0.090895&vpsrc=0&gl=de&ie=UTF8&%20;hq=&hnear=Die+Langen+St%C3%BCcken,+39615+Seehausen+%28Altmark%29,+Stendal,%20+Sachsen-Anhalt&ll=52.900878,11.746531&spn=0.024851,0.054932&z=14&iwloc=A]GRÖßERE KARTENANSICHT MIT ROUTENPLANER[/URL]

Dieser Beitrag wurde bereits 6 Mal editiert, zuletzt von maffi ()

• Ja maffi ,Handy nummer !

@ Andre:zwischen Bahntrasse und Schlafplatz liegt immer noch das Fahrgelände ! aber das ist (meine Meinung!) immer noch nerviger als die paar Züge !

Also ,für die ersten : am Fahrgelände vorbei ,bis zum Aussenzaun und dann so weit wie möglich ! rechts runter

sind aber hinten die besten Plätze und dementsprechend schell weg !

oder wenn noch frei :(was ein Wunder währ ) hinter Mitschubischiee und Waschanlage links

Gruß

• Zitat

Original von TrabiG40
    Was gebt bIhr im Navi ein ?

frank - bitte ;)...wenn du auf den link für die routenplanung gehst,dann erscheint da die adresse mit der straße...das sollte dem navi genügen :P :P :P

Zitat

Original von eineweltreisen.org
    Der erste der dort eintrifft sollte die IFA-Fahne hissen! Und hoffentlich gibts da dann nicht ein Satz warme Ohren. A

an was hissen andré ??? nen fahnenmast nehm ich nun nicht auch noch mit...aber wenn mal jemand einen kurbelmast über hat,ich hab da sehr großes interesse dran !!!

wenn's auf die nuss geben sollte,werd' ich sagen,sie sollen sich vertrauensvoll an dich wenden...es war deine idee ;) ;) ;) :D

viele grüße

maffi

• kann man da mit dem auto auch bis zu euch hin, oder ist das gelände nur den großen fahrzeugen vorbehalten?

Oder gibt es da einen ausgewiesenen PKW-Parkplatz?

Veranstaltungen, Treffen - Termine

Veranstaltungen, Treffen - Termine für IFA Fahrzeuge und anderer Treffen und Veranstaltungen.