Seehausen-Treffen

• also was denn nun? komm ich nun mit dem toyota rauf oder nicht? meine, kann auch woanders parken, aber dann muß ich die 3 kg nudelsalat weit schleppen und vllt ist nix mehr übrig, bis wir bei euch ankommen. ;)

lg melli

• Hallo Melli,
    also ich hab das so verstanden, das du mit deinem Auto rauf darfst, wenn du den Brüdern am Eingang sagst, das du zu einer Horde alter LKWs gehörst. Wird schon klappen. :D

• soooo guten morgen...

wir sind erster :D :D :Dgrad eben alles aufgebaut und ins bett gegangen...natürlich haben wir was abgesperrt,hoffe es reicht...plätze sind dieses jahr sehr rar,da die freifläche neben/ und die bespassung nicht mehr da sind,sondern diese ist wohl anderweitig verpachtet...

dann noch was,bringt unbedingt festes schuhwerk mit und eine motorsense ;) hier ist modder ohne ende,wir haben den barkas mit qek grad so auf den platz bekommen...

frank,wenn du kommst,halte oben auf dem betonweg an,daß wir jemanden finden,der dich hier auf's gelände zieht !!!

für alle die aus richtung perleberg kommen,laßt euch nicht von dem schild an der abfahrt hier rein stören, DIE STRAßE BIS HIERHER IST NICHT GESPERRT !!! man kommt nicht in/durch die stadt hier rein,für alle die von westlicher richtung kommen...

ich hab mal versucht euch den standort zu verdeutlichen...es ist das blaue feld !!! folgt der gelben linie bis zu einer geschotterten abfahrt ein ganzes ende vor dem wendehammer,da steht rechter hand ein 815-er tatra mit lak-koffer drauf,dort rechts abbiegen,an dem tatra vorbei und dann seht ihr rechts ein mit bauzaun eingefriedetes stück,da stehen wir hinten links in dem mit gelben warnband eingefriedeten stück...ihr seht unseren barkas und qek schon beim ersten vorbeifahren von der hauptstraße aus...das ist das letzte stück vom parallel zur hauptstraße stehenden bauzaun,bevor so'ne abriß-dreckberge zu sehen sind...ich hatte allen meine handynummer geschickt...ruft ruhig an...

viele grüße,allen eine gute fahrt und gute nacht,

maffi

Bilder

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)

Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von maffi ()

• Der erste war maffi leider nicht ;(, denn zu dem 815 Tatra gehört noch ein LO und unsere Amely :P( L60 ). Hinter diesem müßt ihr auf die von maffi beschrieben Fläche fahren.
    Bist Du ohne Hilfe auf euren Standplatz gekommen? 8o
    Bei unsere Ankunft haben sie gerade einen VW über den Acker gezogen. :D

{ mein IFA macht keinen Feinstaub, es kommen ganze Stücke )

• Maffi oder Uri, wie sieht denn der parkplatz für pkw's aus, ist der auch so unbefestigt?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von vstrom91 ()

• moins leute,

super gut geschlafen die erste nacht...

uri,hat deine amely heute nacht schon hier gestanden??? na komm',die 10km anfahrtsweg im gegensatz zu 200 sind ja'n klacks ;) also wir haben heute nacht nur einmal anlauf genommen und sind bis hier hinter gefahren samt dem qek...fahren is' halt ne kunst für sich :P

vstrom,welchen parkplatz meinst du?den außerhalb vom gelände oder unseren hier? ich mach ein bild von unserem clain...

bis dahin,

maffi

Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)

• Zitat

Original von vstrom91
    maffi: den offiziellen PKW parkplatz.

du weiß ich nicht,wo sie dieses jahr parken dürfen...letztes jahr war's immer die wiese am eingang des gewerbeparkes...

Veranstaltungen, Treffen - Termine

Veranstaltungen, Treffen - Termine für IFA Fahrzeuge und anderer Treffen und Veranstaltungen.