hallo
ja das treffen war wieder sehr schön und mal sehen wann wir uns wieder sehen
Seehausen-Treffen
- eineweltreisen.org
- Erledigt
-
-
Uns hat das Treffen bombig gefallen. Schade das ich Bernds abfahrt verpasst habe und bei Pekings konnten wir uns auch nicht verabschieden da wir im Festzelt versackt waren und zu Peter Wackel gerockt haben Ich entschuldige mich bei den Mädels das ich keine Runde gefahren bin. Das holen wir auf jedenfall nach.Versprochen. Die Strecke war mir echt zu beschissen zum Fahren.Ich finde die Offenheit wie alle miteinander umgehen echt klasse und wir haben uns wieder sehr wohl gefühlt. Steffen und Claudi
-
Hallo Seehausenreisende und daheim Gebliebene!
Auch wir sind ohne Komplikationen zu Hause angekommen. Wir hatten uns eine Strecke ausgesucht, die nicht gerade die schnellste war, aber dafür mir Fährübersetzung über die Elbe. Waren kurz vor 15 Uhr Daheim. Und keine 5 min später fuhr Besuch auf den Hof. es war Wüstendiesel, der seine Feuerwehr von der Ostsee nach Hause geholt hat. Ansonsten hat uns das Wochenende wieder super gefallen. Viele interesante Gespräche mit interesanten Leuten gehabt. Es war einfach wieder klasse!!!!!
Gruß Roland und Birgit
Schraube ich am LKW, gehts mir gut wie eh und je!
PS: Im Moment fängt hier gerade ein starkes Gewitter an.
Zweiter Versuch. Die Internetverbindung war durch das Gewitter abgebrochen. -
Hi, bin auch wieder gut zu Hause angekommen. Ich schließe mich den Vorredner an, war ein schönes IFA-Treffen. Es gab ein paar wunderschöne Oldies (ich meine die mit Rädern) zu sehen und natürlich jede menge "verzauberte" Leute. Ich jemand hat die alten Laster fotografiert und stellt die Bilder ein.
Robito das Gewitter ist jetzt bei uns angekommen und gerade ist gegenüber meinem Fenster ein Biltz eingeschlagen und meine Kurze ist gleich aus dem Bett gefallen so hat das geschöppert. Grüß mir Steffen schön und sag ihm bitte er möchte mich anrufen wenn er bei Euch losfährt, damit ich weis wann ich ihn hier erwarten kann. A -
nabend leute,
wir sind auch wieder gut gelandet...waren ca.17uhr hier...soweit keine vorkommnisse,der barkas wurde auch immer schneller,je dichter die heimat kam leider hat er zwischendurch seine mucken gehabt und is' nur auf 2 töpfen gelaufen...zu hause dann aber gleich motortunnel ab,zündkerzenstecker runter und probefunken...leider war eine zündkerze dabei,die wollte nicht richtig (sie war aber neu vor fahrtantritt,nur taugen die beru - isolator spezial nicht wirklich was - leider) und eine zündspule hat sich entschieden etwas auszulaufen...beides neu jetzt und funzt wieder super
das treffen war wieder sehr schön...hat uns super gefallen,neue leute kennen zu lernen und viele leute wieder zu treffen,nicht nur aus dem forum...es war eine schöne atmosphäre und das wetter wurde uns auch noch hold
wir freuen uns auf ein baldiges wiedersehen
viele grüße
maffi
-
Hallo zusammen,
wir sind auch wieder heil zu Haus angekommen. Waren noch bei einer MZ Ausstellung bei uns in der Nähe. Um es mal mit Rolands Worten zu sagen Wir fanden das WE auch wieder richtig "geil" Ist ne echt klasse Truppe. Wir freuen uns schon wieder riesig auf das nächste Mal.Bauer83 , Wann warst du bei uns? Hab dich gar nicht bemerkt
Grüße Christian
-
Einmal muß ich noch was los werden zum Tatratreffen. Meine kleine hat mir aufgetragen, das wir uns nochmals bei wpw-saw, einem Forumsmitglied, bedanken :].
Er hat uns in seinem Tatra zur Ausfahrt am Samstag mitgenommen und unser Zwerg war total begeistert " Papa, so ein Auto brauchen wir auch". -
Veranstaltungen, Treffen - Termine
Veranstaltungen, Treffen - Termine für IFA Fahrzeuge und anderer Treffen und Veranstaltungen.