Wer bringt WAS mit zum Seehausen-Treffen

• Zitat

Original von Bernd R.

die 30 in Peckfitz waren ja eher ü, aber wohl eher wegen der Ankunftszeit :D

versteh ich grad nicht so wirklich ;(

Zitat

ich werd versuchen so gegen 9.00 da zu sein. passt oder zu spät?

Bernd

aber nicht so'n krach machen,wenn noch jemand schlafen sollte :P die zeit ist vollkommen ok...

viele grüße

maffi

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)

Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...

• Ich würde noch eine 25er Kister Warsteiner mitbringen die ich die Tage unverhofft bei Abholung von Teilen mit bekommen habe. Ich denke ihr bekommt die alle - ich trinke ja so gut wie kein Bier. ;) Soll ich den 3x3m Faltpavillion nun mitbringen ?

• Zitat

Original von TrabiG40
    ... Soll ich den 3x3m Faltpavillion nun mitbringen ?

pavillion ist immer gut,falls es nicht so werden sollte,vom wetter her oder aber als sonnenschutz :D wir stehen da auf freiflächen,mitten auf'm acker fast ;)

viele grüße

maffi

Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)

• Zitat

Original von FamilieJacobs
    Ein 25er Kasten? Egal den kriegen wir auf jeden Fall alle :D :D :D

wahrscheinlich 0,33er flaschen,wie bei den ploppflaschen aus der stadt der punkteverwalter ;)

viele grüße

maffi

Veranstaltungen, Treffen - Termine

Veranstaltungen, Treffen - Termine für IFA Fahrzeuge und anderer Treffen und Veranstaltungen.