Wer bringt WAS mit zum Seehausen-Treffen

• sooo liebe leute,

noch 2x schlafen,dann geht's los...aus diesem grunde auch nochmals die liste für und an alle,damit nichts vergessen wird...es muß jetzt nicht jeder mehr schreiben,ob er eier mitbringt,aber schön wär's schon,wenn denn noch mehr leutchen welche mitbringen könnten...es würde schon bischen doof aussehen,wenn ein paar leute essen und andere mit nase daneben stehen...denkt bitte auch an den eintopf und bockwürste,zum samstag mittag,welchen mitzubringen nach eigenem bedarf...

ahso,andré,was macht die beamer geschichte? wie weit seit ihr damit gekommen?

sooo,ich hoffe nichts vergessen zu haben...

na denn,auf ein schönes we uns allen zusammen :D wir freuen uns drauf...

viele grüße

maffi

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)

Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von maffi ()

• super frank ;)

dann brauchen wir noch'n plätzchen mehr und haben schon 2 wohnwagen in der truppe :D für was brauchst du strom? ne handlampe sollte doch genügen oder?

viele grüße

maffi

Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)

• Hallo die Runde,
    maffi du hast die 50 würstchen vergessen, sind schon bestellt. Und ne Flasche Whisky zum Nachtrinken, weil Erbsensuppe Durst macht.

Gruß
    peking

• Zitat

Original von peking
    Hallo die Runde,
    maffi du hast die 50 würstchen vergessen, sind schon bestellt. Und ne Flasche Whisky zum Nachtrinken, weil Erbsensuppe Durst macht.

Gruß
    peking

wer,wie,was jetzt - wer hat würstchen bestellt??? hab ich was verpaßt 8o 8o 8o

eine flasche whisky? da darf ja nur jeder nen schlückchen von nehmen und schwupps is' sie alle ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von maffi ()

• Zitat

Original von Peking
    Hallo Wir steuern die Würstchen für Sonnabend Mittag bei. Ich denke 50 Stück reichen. Gruß peking

maffi, bring doch du auch noch ne Flasche mit, dann kann jeder 2x nippen

• Zitat

Original von peking
    Hallo
    Wir steuern die Würstchen für Sonnabend Mittag bei. Ich denke 50 Stück reichen.

Gruß
    peking

ohh,

das hatte ich übersehen...sorry...es hatte sich mit bernd seinen brötchen überschnitten...ich werd' das natürlich gleich in der liste ändern und berücksichtigen...danke nochmals an die erinnerung :D

ohh cathleen,ob wir das vertragen - so zwei mal nippen ??? ;) ;) ;)

viele grüße

maffi

• das weiß ich nicht, ich kenne eure Trinkgewohnheiten nicht =)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Cathleen ()

• sooo liebe leute,

noch 2x schlafen,dann geht's los...aus diesem grunde auch nochmals die liste für und an alle,damit nichts vergessen wird...es muß jetzt nicht jeder mehr schreiben,ob er eier mitbringt,aber schön wär's schon,wenn denn noch mehr leutchen welche mitbringen könnten...es würde schon bischen doof aussehen,wenn ein paar leute essen und andere mit nase daneben stehen...denkt bitte auch an den eintopf...bockwürstchen hat peking dann im gepäck :D danke schon mal dafür !

ahso,andré,was macht die beamer geschichte? wie weit seit ihr damit gekommen?

sooo,ich hoffe nichts vergessen zu haben...

na denn,auf ein schönes we uns allen zusammen :D wir freuen uns drauf...

viele grüße

maffi

Veranstaltungen, Treffen - Termine

Veranstaltungen, Treffen - Termine für IFA Fahrzeuge und anderer Treffen und Veranstaltungen.