Wer bringt WAS mit zum Seehausen-Treffen

• Zitat

Original von FamilieJacobs
    Brauchen wir eigentlich wieder den Grill, oder machen wir alles in Volkers Pfännchen? Wenn ja dann lass ich den Grill zu Haus...

ich denk mal,wenn einstein seine pfanne mitbringt,ist das ausreichend...geht auch schneller als auf'im grill mit'm bruzzeln...ich denk - grill zu hause lassen,es sei denn,jemand mag das öl nicht in der pfanne...

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)

Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von maffi ()

• >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)

• In aller größter Not hab ich auch noch eine 4x6m Plane an Bord...
    Aber das Wetter wird ja schön...

• Zitat

Original von maffi

• na klar wird wetter schön...haben wir alle so bestellt,genau wie in peckfitz...wärmen können wir uns am feuer oder durch heiße oder prozentige getränke ;)

• Hi Leute!

Schönen guten Abend!
    Allso wir bringen 20 Eier mit. Da brauen wir ja einen Eimer, um die Eier zu schlagen. Da reicht dann kein leeres Gurkenglas mehr, um die Massen zu verarbeiten. So viele Eier. Ob das wohl so gut ist. Die armen oder auch vieleicht nicht so armen Frauen. Ansonsten haben wir immer ein Stromagregat dabei. Einen Pavillon 3x6 m bringen wir auch mit. Wenn das Wetter uns holt ist, brauchen wir ihn ja nicht unbedingt aufbauen. Eine Kiste Holz bringen wir auch mit. Ach und dann noch natürlich mein Ptronengurt. Aufmunitioniert.

Gruß Roland

Ach maffi: Bist du so freundlich, unsere Untensilien in Deine Aufstellung einzutragen. Danke! :P

• ok,

dann bringen auch speck und zwiebeln mit oder hat jemand schöne bio-garten zwiebeln aus eigenem anbau,persönlich vom besitzer gegossen 8o ;)

• >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Veranstaltungen, Treffen - Termine

Veranstaltungen, Treffen - Termine für IFA Fahrzeuge und anderer Treffen und Veranstaltungen.