Wer bringt WAS mit zum Seehausen-Treffen

• Zitat

Original von ROBITO
    Hi Leute!
    Die armen oder auch vieleicht nicht so armen Frauen. Ansonsten haben wir immer ein Stromagregat dabei.

Gruß Roland

Du Robito, erkäre mir doch mal bitte was Frauen mit einem Sromaggregat zu tun haben. Ich kann da keinen Zusammenhang erkennen ?(

LG einstein :P

• Hallo einstein
    Ja das mit dem Stromagregat hört sich etwas komisch an. Ich hätte wohl einen Absatz setzen sollen. Aber ich denke, ihr wisst was ich meine.
    Was Anderes: Nachher fahre ich meinen Ludwig holen. Bin schon gespannt.

Gruß Roland

• >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)

Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...

• Wir wollen am Sonnabend Mittag Erbsensuppen aus Dosen essen. Natürlich auch ein Würstchen dazu. Die Zubereitung soll auf "der Pfanne" geschehen. Also wer nicht wiederstehen kann bring bitte das mit, was er gerne essen möchte, und dann hauen wir das alles zusammen.
    Wie gesagt Erbsensuppen mit Bockwurst. Lezteres könnte man ja auch mit reinschippseln.

LG einstein :P

• moins bernd,

deine brötchenidee ist klasse :D aber ich denke schon,daß es lieber 40 stück sein sollten und was zum frühstück nicht alle wird,das gibt's zur erbsensuppe mittags ;)

viele grüße

maffi

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)

Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...

• Ich bring Euch spätestens Sonntag früh sonst noch welche ran :]Mal sehn wieviel die Tankstellen in dieser Gegend so vorrätig haben :P
    Einfach mal anklingeln,bring dann noch was mit was evtl. fehlt.

Hier wird der Diesel noch mit viel Liebe verbrannt,und das nicht zuwenig !!!

Veranstaltungen, Treffen - Termine

Veranstaltungen, Treffen - Termine für IFA Fahrzeuge und anderer Treffen und Veranstaltungen.