Wir könne ja mal eine aktuelle Liste machen:
Trabi G 40 - Frank Wartburg + Intercamp (ab Fr. 19 Uhr auf dem Platz)
Kopieren und sich dazu schreiben bitte!
Wir könne ja mal eine aktuelle Liste machen:
Trabi G 40 - Frank Wartburg + Intercamp (ab Fr. 19 Uhr auf dem Platz)
Kopieren und sich dazu schreiben bitte!
Wir wollen gegen 18uhr los.Bedeutet also wir kommen 19 uhr weg .Denke drei bis dreieinhalb stunden werden es. Wird also spät wenn wir aufschlagen. Gruß Quecke und Claudi
Bin Sonnabend so ca 19 Uhr da wenn ich nicht(oder der Ifa) wie behämmert fahre :D.Platz müßte für ein Fzg reichen da das Spritproblem mit TL nicht geklärt ist
Nachttrunk bring ich auch mit....
Wir werden etwa Sonnabend vormittag gegen 11.00 Uhr ankommen.
In der Hoffnung, daß unser treuer, dicker und braver Ludwig durchhält.
So wie es aussieht, wird er Freitag um 14.00 Uhr hinter einem ZT 300 zum Standesamt fahren. Leider ist alles soooo geheim?
Naja, Hochzeit ist hoffendlich nur einmal.
Gruß
peking
Beitrag gelöscht wegen Austritt aus dem Forum
ZitatAlles anzeigenOriginal von imodra
Moin moin,
ich wünsche allen die nach Seehausen fahren eine pannen- und unfallfreie Fahrt sowie viel Spaß dort. Vergesst bitte nicht eure Knipskisten und lasst die zuHause- Gebliebenen daran teilhaben.
LG Thomas
Hallo Tommi,
irgendjemand hat doch bestimmt neumoderne Kommunikation mit, dann können wir ja mal ne Live Schaltung zu Dir machen
PS, ich geb Quecke deinen Teller mit, den siehst ja öfter...
Grüße
So, Auto ist gepackt.
2 Kisten Bier, Grillzeug, 2 Büchsen Erbsensuppe und noch andere unwichtige Dinge...
Morgen nur noch schnell reinhüpfen und ab gehts. Wetter soll ja auch Bombe werden
Gruß Christian
ZitatAlles anzeigenOriginal von peking
Wir werden etwa Sonnabend vormittag gegen 11.00 Uhr ankommen.
In der Hoffnung, daß unser treuer, dicker und braver Ludwig durchhält.
So wie es aussieht, wird er Freitag um 14.00 Uhr hinter einem ZT 300 zum Standesamt fahren. Leider ist alles soooo geheim?
Naja, Hochzeit ist hoffendlich nur einmal.
Gruß
peking
peking,
wie jetzt,immer wenn ein treffen ist,muß erst geheiratet werden...ist ja wohl langsam sehr auffällig oder hast du 11 große heiratsfähige kinder ???
Moin maffi,
11 Töchter sind zu wenig. Also bekannt sind mir nur 2, aber unbekannt könnten es mehr sein. Brauchst du noch eine? Ist doch mal' ne Idee für eine neue Abteilung: Gebe gebrauchte, aber gut erhaltene Tochter ab.
Vielleicht sind noch mehr die sich anschliessen. Kann auch ein Sohn sein.
Spass beiseite, Zum Trefffen in Peckfitz war Halle ausrämen, einrichten und Vorbereitungen angesetzt. Als Brautvater, stehst du da mit ganz vorne an. Irgendwie wollte ich mich da auch nicht ausklammern.
Die Hochzeit ist heute um 14.00 Uhr und nach der Feier geht's nach Seehausen.
Gruß
peking
:DWas hier alles getauscht und geschachert werden kann.