Nei wir kommen mit dem Ural. Geschenkt bekommen habe ich ihn nicht. Aber der Preis war Fair und für mich okay. Für fahrten auf treffen muss ich ihn noch bissel fit machen. soweit ist er okay.Aber ein paar sachen sind da noch.Kühler leicht undicht und ein innerer reifen lässt luft.Mal abschmieren und Getriebe und achsöle wechseln. Bissel blech neu machen und bissel farbe erneuern. Ist aber alles Pillepalle. Freu mich immernoch.
So bin ich ein vollwertiges Mitglied
-
-
glückwunsch quecke dann war die fahrt doch fast perfekt
aber bilder wollen wir trotzdem sehen
@ christian - mit der feuerwehr kann quecke nicht kommen,er hat doch noch ein paar fahraufträge mit dem uri zu erfüllen und die frauen glücklich zu machen (damit)
viele grüße
maffi
-
Ja richtig, ich vergas...
-
Na hoffentlich hält die Freude noch bis Sonnabend an. Dann kann ich dich auch noch freuen sehen. und geteilte Freude ist doppelte Freude.
Bernd
-
Weils ja gerade in Mode gekommen ist habe ich auch zugeschlagen....
-
Finde ich ja geil. Wir sollten langsam Interessen Gemeinschaften innerhalb IFA-Tours bilden. Die Sparten der Kipper, Autokrane, Feuerwehren, Reisemobile ...
-
Glückwunsch zum neuen Gefährt. Echt Klasse!!!
-
Löschgruppenfahrzeug ist immer gut,na denn prost
So ist das mit der "Mode" Viel Spaß damit.
-
Na schick dein neuer Fuffi,
Gratuliere, die Feuerwehr im Haus nimmt dir doch einige Sorgen ab. Bei einem Fahrerhaus für 10 Personen macht die OKF besonders viel Spass.
( OKF- Ortskontrollfahrt)Gruß
peking -
auch von mir herzlichen glückwunsch zum neuerwerb
warum is' da vorne ne stange dran? nimmst du das tlf jetzt aus kostenersparnisgründen immer als anhänger mit ?
ZitatOriginal von peking
Na schick dein neuer Fuffi,
Gratuliere, die Feuerwehr im Haus nimmt dir doch einige Sorgen ab. Bei einem Fahrerhaus für 10 Personen macht die OKF besonders viel Spass.
( OKF- Ortskontrollfahrt)Gruß
pekingopa peking - warum setzt du deine lesebrille nicht auf??? da passen bestimmt 10 leute rein,aber es is' nur für 6 personen zugelassen,wegen dem tlf-fahrerhaus und weil's ein tlf ist
viele grüße
maffi
IFA Garage
IFA Garage