So bin ich ein vollwertiges Mitglied

• Hallo steffen und Claudi!

Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Neuerwerb. Männer werden nie erwachsen. Sie brauchen immer ihre Spielzeuge. Nur werden sie immer größer. Jetzt versteh ich Deine Anfrage per PN. Den URI auf 7,5 t ablasten geht wohl nicht. Aber der W50 passt da schon eher.

Gruß Roland

• Schönes Fahrzeug,Glückwunsch.Und aufpassen das die kleinen den großen ihr Spielzeug nicht ungefragt wegnehmen :D

Wegen dem Uri hättste aber die Feuerwehr nicht kaufen brauchen ;)
    Viel Spaß mit dem Löschfahrzeug.

Feuerwehr und deren Umbauten wird wohl jetzt eine Modeerscheinung :] =) ;)

Hier wird der Diesel noch mit viel Liebe verbrannt,und das nicht zuwenig !!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von schulz-liesten ()

• Eine Feuerwehr zu kaufen hat nichts mit Modeerscheinung bei mir zu tuen. Ich wollte schon sehr lange nen W50 haben. Zum Reisen ist mir der Ural eben lieber. So hat jeder seinen Geschmack. Aber so eine Feuerwehr ist das absolute Funauto. Mir war eben der Allrad nicht wichtig. Und Duke hätte das schöne Auto geschlachtet. Also wieder einen gerettet. Ich bin gespannt wenn sein L60 fertig ist und wir ihn auf nem Treffen damit begrüßen dürfen. Ev kann mir mal jemand erklären wie die Sache it der Pumpe Funktioknallt.Morgen hole ich ihn. Voll Happy. Gruß Quecke

• So wir haben es geschafft und Chrisu ist zu hause. Wir hatten nur kleine Probleme. Ein innerer Reifen war platt und dann zehn km vorm ziel flog die leckölleitung weg. Habe sie gelötet und dann war alles tipp top. Und wegen den zehn sitzplätzen mache ich mir keine Gedanken.Dann wird eine Bank abgesägt und da kommt halt ein Bierfass hin. :D

• Glückwunsch, Kommst mit dem Ding nach Seehausen?
    Bin auch an so nem Teil dran. Das Ding gehört aber noch einer Feuerwehr. Der eine will ihn verschenken, der andere n Haufen Kohle haben und noch ein anderer will ihn aufbauen. Aber alles irgendwelche Hohlfrüchte mit null Ahnung. Mal gucken vielleicht klappts ja irgendwann..

Gruß Christian

IFA Garage

IFA Garage