Wintertreffen 2011 - Berliner Unterwelten

• danke danke andré...endlich licht im dunkel

:D :D :D

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)

Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...

• Zitat

Original von maffi

danke danke andré...

hmm, für was denn???

"Vergessen Sie auch nicht, dass jedes Kraftfahrzeug wertvolles Volksvermögen darstellt, das möglichst lange zu erhalten nicht nur einen persönlichen Vorteil bringt, sondern auch eine nationale Pflicht darstellt!" VEB Fahrzeug - und Gerätewerk Simson, Suhl

• Hallo,
    Nach einem Telefonat mit André, schreibe ich auch mal was.
    Also uns ist es erstmal relativ egal, wann wir uns treffen, wenn ein Termin feststeht würden wir versuchen uns an dem Tag frei zu machen (zeitlich).

Zum Programm,
    die Unterweltenführung finde ich echt spannend, müssten wir dann nur gucken welche Führung wir von den X. Varianten machen wollen. Das sollte aber der Organisator entscheiden, nicht das wieder Chaos ausbricht und wir kein Ziel finden :P. Im Anschluß in einer Kneipe in einem separaten Raum treffen halte ich auch für sinnvoll. Dann können wir dort schön quatschen, Dias gucken, evt. etwas essen und ein oder viele Bierchen trinken...

Vielleicht kennst André ja auch einen günstigen Unterschlupf für die Nacht, für die die nicht aus Berlin sind, bzw. für die die in Berlin keine Übernachtungsmöglichkeit haben :D

Also dann, ich hoffe es klappt.
    Gruß Christian

• So nu mal Butter bei die Fische!

Für den Oktober haben wir die WEs

15.-16. 10.
    22.-23. 10.
    29.-30. 10.

Hierzu mal bitte eine Wortmeldung.

Was die Führungen der Unterwelten angeht, haben wir 2 Möglichkeiten. 1. eine Standat 90min Führung die jeden Sonnabend um 16 Uhr beginnt oder 2. eine Ausführlichere 3h Tour die aber erst mit einer Teilnehmerzahl von 20 angefragt werden muss. diese Tour ist nicht öffentlich und geht auch nur noch im Okt. Für die Anfrage benötige ich ein datum und die Zahl der interessenten.
    Ich mach mal den Anfang:

eineweltreisen: 2 Prs.

Jetzt seit Ihr dran. A

• Was die Führungen der Unterwelten angeht, haben wir 2 Möglichkeiten. 1. eine Standat 90min Führung die jeden Sonnabend um 16 Uhr beginnt oder 2. eine Ausführlichere 3h Tour die aber erst mit einer Teilnehmerzahl von 20 angefragt werden muss. diese Tour ist nicht öffentlich und geht auch nur noch im Okt. Für die Anfrage benötige ich ein datum und die Zahl der interessenten.
    Ich mach mal den Anfang:

wuestendiesel: 3

• na das hört sich doch schon einmal gut an. dann kann die organisation jetzt mal formen annehmen...

denke, dass es am sinnvollsten ist, nun so schnell als möglich eine kurzfristige abstimmung zu machen wegen des termins, der den meisten interessierten am besten zusagt. angesichts der tatsache, dass der erste terminvorschlag ja auch schon in vier wochen ist, sollte die abstimmung vielleicht spätestens in zehn tagen beendet werden, oder?

also, aufgabe an die moderatoren: abstimmung einstellen, bitte!

die von andrè begonnene liste, kann ja parallel fortgeführt und nachdem ein konkreter termin feststeht, sodann vervollständigt werden. wir würden uns freuen, wenn das alles wieder so wunderbar klappt, wie bei den letzten treffen.

grüsse,
    nicole

• Moinsen,

nun auch eine kurze Meldung von mir zu dem Thema. Bei uns würde allerdings nur das WE vom 15./16.10. funktionieren und wir bräuchten einen Platz an dem wir unseren Schlafsack hinwerfen können, da es Mitte Oktober im Fuffi zu kühl zum übernachten wird(zumindest meiner besseren Hälfte).

Wuestendiesel: 3 Prs.
    imodra: 2 Prs. (nur das WE 15./16.10.mögl.)

LG Thomas

PS: die Umfrage ist online. ;-)

• Bei uns würde allerdings auch nur das WE vom 15./16.10. funktionieren.

FamilieJacobs: 2 Prs. (nur das WE 15./16.10.mögl.)

LG Christian

• Hallo IFA-risten!

Wenn wir im Oktober schon unser Wintertreffen veranstalten, ist die Zeit bis nächstes Jahr Mai noch so lang. Da muß ja noch ein Zusammensein dazwischen geplant werden. Sonst erkennen wir uns im Mai garnicht wieder.

Gruß ROBITO

FamilieJacobs: 2 Prs. (nur das WE 15./16.10.mögl.)
    ROBITO: 2 Pers. ( 15./16.10. alternativ auch 29./30.10. möglich)

Veranstaltungen, Treffen - Termine

Veranstaltungen, Treffen - Termine für IFA Fahrzeuge und anderer Treffen und Veranstaltungen.