Na wunderbar, damit dürfte der Termin Favorit ja schon geklärt sein.
Also deas WE 15.-16.10.. Wenn es jetzt nicht große aufschreie gibt, nemen wir das und alle die Arbeit tauschen müssen bitte ich darum dieses jetzt in Angriff zu nemen. André
-
-
Zitat
Original von ROBITO
Hallo IFA-risten!Wenn wir im Oktober schon unser Wintertreffen veranstalten, ist die Zeit bis nächstes Jahr Mai noch so lang. Da muß ja noch ein Zusammensein dazwischen geplant werden. Sonst erkennen wir uns im Mai garnicht wieder....
Ich muss am 24.12. mal drauf achten ob der Typ mit dem roten Umhang nicht in Wirklichkeit der Roland ist??? Vom Bart her könnte es passen...
LG Thomas
-
.....Wenn es jetzt nicht große aufschreie gibt, ....
ja es geht sofort los, bin am 15./16. nicht da, denn bln. hat doch noch ferien! steffen -
Steffen, na komm schon, zwei Tage früher zurück, das kann man doch schon mal machen.
-
Hallo Thomas!
Wußtest du es noch nicht? Ich bin der mit dem roten Mantel. Aber Weihnachten ist nur einmal im Jahr. Die lange Zeit dazwischen muß ich mir mit anderen Sachen wie IFA-Treffen und etwas Arbeit vertreiben. Nur vom Weihnachstgeschäft kann ich nicht das ganze Jahr leben. Die Zeiten sind eben härter geworden.
Gruß Knecht Ruprecht
-
Dann muß der Bart bis Weihnachten aber noch ein bißchen wachsen!
-
Somit bin ich wieder nicht dabei. Ich fahre am 16. in den Urlaub, bei mir ginge nur das WE darauf (hatte ich André vorab mal per eMail mitgeteilt)
Viel Spaß euch allen. -
Hi Cathleen,das währe aber echt schade, könnt Ihr Eure Abfahrt nicht um 2 Tage verschieben? Ansonsten machen wir eben im januar noch ein Treffen in Berlin. André
-
Andre, nun hab dich mal nicht so, wir können doch nicht auf jeden Rücksicht nehmen.
Aber ich denke wir beide, Doreen und ich werden dabei sein.
LG einstein
-
Nein, einstein, das geht natürlich nicht.
Aber André wir werden versuchen umzubuchen, dann sind wir mit dabei,
Cathleen, Johannes und Max
Veranstaltungen, Treffen - Termine
Veranstaltungen, Treffen - Termine für IFA Fahrzeuge und anderer Treffen und Veranstaltungen.