Wintertreffen 2011 - Berliner Unterwelten

• Zitat

Original von eineweltreisen.org
    Hi Cathleen, in meinem Postfach war gerade was von Dir drin, was beim öffnen aber weg war??? Und irgendwas scheind auch mit deiner Registrierung nicht zu stimmen??? A

Ich glaube unsere Frau Schrauberine hat sich gerade hier aus dem Forum abgemeldet.

LG einstein :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von einstein4567 ()

• Zitat

Original von einstein4567

Ich glaube unsere Frau Schrauberine hat sich gerade hier aus dem Forum abgemeldet.

LG einstein :P

??? Wieso das denn???

• Zitat

Original von FamilieJacobs

??? Wieso das denn???

Das wirst du wohl nie erfahren.
    Und die es wissen, werden schweigen.

• Zitat

Original von soko-030

na dann schick ihr eine email oder ruf sie an ;-)

Ich brauche sie nicht zu fragen "warum"

• Zitat

Original von eineweltreisen.org

Ja ich würde Maffis Vorschlag auch unterstützen. Ich hoffe nur Cathleen ist hier nich vergrault worden!...

wie kommst du auf vergrault andré ? ich denke,es beruhte mal wieder nur auf mißverständnissen,überempfindlichkeit und überstürztem handeln...es steht ja jedem frei,ob er sich an- oder abmeldet hier,aus welchen gründen auch immer...

nachvollziehen kann ich es auch nicht,aber spekulationen sind nicht unser ding und wissen tut's nur cathleen...ich denke mal,sie wird sich bald wieder anmelden...hatten wir ja schon einige male ;) ist ja nichts schlimmes ;)

sooo,das war's und ich hoffe,die diskussion hat damit eventuell ein ende oder ihr macht nen neuen fred dafür auf...

viele grüße

maffi