Hi Cathleen, in meinem Postfach war gerade was von Dir drin, was beim öffnen aber weg war??? Und irgendwas scheind auch mit deiner Registrierung nicht zu stimmen??? A
-
-
Zitat
Original von eineweltreisen.org
Hi Cathleen, in meinem Postfach war gerade was von Dir drin, was beim öffnen aber weg war??? Und irgendwas scheind auch mit deiner Registrierung nicht zu stimmen??? AIch glaube unsere Frau Schrauberine hat sich gerade hier aus dem Forum abgemeldet.
LG einstein
-
Zitat
Original von einstein4567
Ich glaube unsere Frau Schrauberine hat sich gerade hier aus dem Forum abgemeldet.
LG einstein
??? Wieso das denn???
-
Zitat
Original von FamilieJacobs
??? Wieso das denn???
Das wirst du wohl nie erfahren.
Und die es wissen, werden schweigen. -
Hallo,
wäre auch gern dabei, da ich aber wahrscheinlich nur das letzte WE kann, sieht es wohl schlecht für mich aus, vielleicht klappt`s ja noch kurzfristig!?
Wenn nicht, wünsch ich euch viel Spass...
Nicol -
Zitat
Original von einstein4567
Das wirst du wohl nie erfahren.
Und die es wissen, werden schweigen.
na dann schick ihr eine email oder ruf sie an -
Zitat
Original von soko-030
na dann schick ihr eine email oder ruf sie anIch brauche sie nicht zu fragen "warum"
-
naaa leute,
können wir zum thema zurück kommen,wenn's denn ok ist für "unwissende" ?
-
Ja ich würde Maffis Vorschlag auch unterstützen. Ich hoffe nur Cathleen ist hier nich vergrault worden! Das währe ein echtes Armutszeugnis. A
-
Zitat
Original von eineweltreisen.org
Ja ich würde Maffis Vorschlag auch unterstützen. Ich hoffe nur Cathleen ist hier nich vergrault worden!...
wie kommst du auf vergrault andré ? ich denke,es beruhte mal wieder nur auf mißverständnissen,überempfindlichkeit und überstürztem handeln...es steht ja jedem frei,ob er sich an- oder abmeldet hier,aus welchen gründen auch immer...
nachvollziehen kann ich es auch nicht,aber spekulationen sind nicht unser ding und wissen tut's nur cathleen...ich denke mal,sie wird sich bald wieder anmelden...hatten wir ja schon einige male
ist ja nichts schlimmes
sooo,das war's und ich hoffe,die diskussion hat damit eventuell ein ende oder ihr macht nen neuen fred dafür auf...
viele grüße
maffi