Wintertreffen 2011 - Berliner Unterwelten

• So nachdem die Abstimmung nun gelaufen ist und das WE 15/16 feststeht werde ich mich mal dranmachen das zu organisieren. Und wenn das alles gut über die Bühne geht würde ich denen die leider nicht dabei sein können versprechen das wir im Jan/Feb eine Wiederholung machen. Vorausgesetzt es besteht interesse.

Ich benötige jetzt von allen die an besagtem WE dabei sind nochmal eine Meldung mit Personenanzahl und ob minderjährige Kinder dabei sind und wenn ja wie alt. Das ist wichtig für die Unterweltenführung. Dann muss ich noch wissen wer alles mit wieviel Pers. eine Unterkunft gebucht brauch und ob es sonderwünsche gibt.

Zum Abendprogramm gibt es immernoch die 2 Varianten 1. Kneipe o. 2. Clärchen's. Dazu folgender Link & Bild

http://de.wikipedia.org/wiki/Cl%C3%A4rchens_Ballhaus

Schreibt mir was es sein soll. Ich trage dann die Fakten zusammen. Grüße, André

• Hallo zusammen,
    also mir wär Kneipe glaub ich lieber. Hätte aber auch mit Clärchens kein Problem.
    Wir kommen definitiv, ohne Kinder, haben für 2 Nächte ein Hotel, Nähe Simon Dach Str.

Den Peter frag ich morgen gleich in wie weit es bei ihm sicher ist.

Grüße Christian

Achso, ich vermisse irgendwie Melli und Micha auf der Liste ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von FamilieJacobs ()

• hatte familie melli nicht urlaub jetzt die tage ?

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)

Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...

• familie melli ist schon zurück aus dem urlaub, aber wir müssen für das "herbsttreffen" leider absagen, weil ich im oktober keinen finde, der auf Maxi aufpasst. :(

Aber beim nächsten Treffen sind wir dann hoffentlich wieder dabei.

lg melli

• Hallo André,
    Kneipe fänden wir besser, vielleicht mal in der Henne (Kreuzberg) nachfragen.
    Gruß
    Hanno

• Zitat

Original von vstrom91
    familie melli ist schon zurück aus dem urlaub, aber wir müssen für das "herbsttreffen" leider absagen, weil ich im oktober keinen finde, der auf Maxi aufpasst. :(

lg melli

Faule Ausrede. www.babysitter.de

Melli, dir entgeht was, das weißt du

• volker, du glaubst doch nicht wirklich, das ich meinen kleinen schatz zu einer fremden person gebe.

• Hallo an alle Interessierten,

ich habe vorhin mit dem André telefoniert und er meinte es gibt bis jetzt nur 3 Rückmeldungen wegen dem Abendprogramm und den Unterwelten. Da er aber nun endlich mal verbindliche Zusagen braucht, wegen der Bestellung der Führung etc., bitte ich alle noch mal eine PN an den Andre zu schicken und ihm dort mitzuteilen ob er an den Unterwelten teilnimmt oder nicht und ob der Abend in einer normalen Kneipe oder in Clärchens Ballhaus enden soll. Wer für das WE noch keinen Schlafplatz bzw. Dach über dem Kopf hat sollte das ebenfalls zur Sprache bringen.

EineWeltReisen 2 mit Unterwelten,
    Wüstendiesel 3 mit Unterwelten,
    imodra 2 mit Unterwelten,
    Fam.Jacobs 2 mit Unterwelten,
    ROBITO 2 mit Unterwelten,
    Einstein 2 mit Unterwelten,
    ADK-Fahrer 2-3 mit Unterwelten,
    Tiguan Peter 1 mit Unterwelten,
    Bauer83 2 mit Unterwelten,
    Mazda-Marco 1 mit Unterwelten
    Manuk636 2 mit Unterwelten
    Maffis Ramona 1 ???
    Flash Gordon ? (ohne Unterwelten)

LG Thomas

Veranstaltungen, Treffen - Termine

Veranstaltungen, Treffen - Termine für IFA Fahrzeuge und anderer Treffen und Veranstaltungen.