Maffi, ich glaub das heißt Kavitation, Gravitation ist irgendwas Anziehungskraft von 2 Massen...
Sorry musste auch mal Klugschreiben....
Maffi, ich glaub das heißt Kavitation, Gravitation ist irgendwas Anziehungskraft von 2 Massen...
ZitatOriginal von Lemmi78
...meine freundin is noch da
das "noch" besagt es hoffentlich nicht...
duw
ja das hab ich noch nie gemacht mit den kolbenüberstand kenn die plage nur vom erzählen von mein opa der hat das etliche mal schon gemacht...
geile nummer mitn k 700 zur disco,das doch mal wat :Dich brauch auch sowat
du hast doch'n kipper lemmi...da passen viel mehr frauen hinten drauf
ja das war geil gekuckt haben alle damals und weiß noch wir mussten auf der scheiß party bis um 6 uhr morgens bleiben weil der k700 zugeparkt war hätten dann ja über die ganzen getunten golf drüberfahren müssen ...lach ne das haben wir auch nur das eine mal gemacht war aber voll lustig...
ZitatOriginal von FamilieJacobs
kein ding christian hab zu lange überlegt gehabt und das war mal wieder falsch und extra noch,um diese zeit
ja genau kavitation und irgendwer hat das ganz ausführlich erklärt....irgendwie trifft das wasser mit sehr hoher geschwindigkeit auf die kaufbuchse in bruchteilen von sekunden....das aber nur beim l 60 motor,weder der 4 noch der 6 vd hatten diese probleme...sorry hab da mal aufgepasst
ja stimmt ulf aber da würde cid dann wütig werden und um sich rum beissen
ZitatOriginal von Lemmi78
ja genau kavitation und irgendwer hat das ganz ausführlich erklärt....irgendwie trifft das wasser mit sehr hoher geschwindigkeit auf die kaufbuchse in bruchteilen von sekunden....das aber nur beim l 60 motor,weder der 4 noch der 6 vd hatten diese probleme...sorry hab da mal aufgepasst
hmm,hatte ich teilweise auch so geschrieben