Hallo.
Hat jemand von euch für nen L60 noch ein Zwischenstück für den Auspuff rum liegen. Das Verbindungsstück zwischen dem Krümmer und dem Rohrbogen zum Schalldämpfer. Meins ist durch. Zahle dafür, wills nicht geschenkt.
Gruß, Horbi
Hallo.
Hat jemand von euch für nen L60 noch ein Zwischenstück für den Auspuff rum liegen. Das Verbindungsstück zwischen dem Krümmer und dem Rohrbogen zum Schalldämpfer. Meins ist durch. Zahle dafür, wills nicht geschenkt.
Gruß, Horbi
Habe ich da, aber kannste dir besser in Ludwigsfelde für etwas über 30 Euro kaufen. C. hilft dir dabei.
Geht klar. Danke für den Tip.
Gruß, Horbi
ZitatOriginal von Horbi
Geht klar. Danke für den Tip.
Gruß, Horbi
Wenn du nichts erreichst, kannst dich ja noch mal melden.
Gruß einstein
Ja, habe dort schon bestellt,
hier der Link
http://www.ifa-teile.de/index.php
am besten rufst an, geht alles ganz easy, bestellen, per Überweisung oder Nachnahme bezahlen- Lieferung geht ratz fatz.
Und 10% Rabatt bekommste
Gruß Cathleen
Alles kapiert. Wird morgen neu bestellt. Danke.
Hab aber noch ein Anliegen. Hat jemand noch nen Sitz rumstehen. Bei mir ist der Bezug runter und der Schaumstoff zerfressen. Im Teilekatalog sind nur ganze Sitze drin. Mir reicht die Sitzauflage.
Gruß, Horbi
so ein luftgefederter Fahrersitz kostet dort ja ein kleines Vermögen (1.134,09€). Unsere sehen auch recht runtergewirtschaftet raus, wir bauen wohl ganz andere ein
Deine sind luftgefedert? Meine sind rein mechanisch. Kenn die luftgefederten nur aus dem T174 und ZT.
Gruß, Horbi
Sitzauflage im NVA-Design könnt ich auch noch gebrauchen.....die beste (Kampf)Zeit hat der hinter sich
Nee, sind sie nicht. Ich muss sowieso immer in der Mitte sitzen und halt mir dann mit den Knien die Ohren zu.