Zwischenstück L60 Auspuff

• Zitat

Original von Horbi
    Deine sind luftgefedert? Meine sind rein mechanisch. Kenn die luftgefederten nur aus dem T174 und ZT.

Gruß, Horbi

luftgefedert aus ddr-produktion und dann am 174-er? der 174/1 hatte keine luftanlage oder?

luftsitze hatten meiner erkenntnis nach nur die tschechen in skoda und tatra...

viele grüße

maffi

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)

Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von maffi ()

• das is' möglich...der 174/2 hat ja dann federspeicher und luftanlage gehabt...nur original kenn ich immer nur die ddr-schwingsitze von möve,welche universell einsetzbar gewesen sind auf verschiedenen sitzgestellen in allen ddr lkw,multicar,robur und zt...

viele grüße

maffi

Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)

• Zitat

Original von schulz-liesten
    174er hat eine Luftanlage verbaut ;)

ich dachte immer nur,der /2er mit der abstützung hatte luftanlage drin...man lernt halt nie aus ;)

Horbi - mach mal'n foto von dem sitz bitte...

• sooo ist mir auch,daß der 174/1 keine luft hatte und die neuerung dann ne neue bremsanlage und die abstützungen noch dazu bekommen hat...

Horbi - keine panik,wir rennen nicht weg ;)

Mechanik

Mechanik der IFA Nutzfahrzeuge.