Schaffe, schaffe....

• Hallo!

Habe heute reichlich gebastelt!

Fahrerhaus innen vom bösen Rost befreit. Dabei das ganze Wohnzimmer leergeräumt! Innerverkleidungen abgenommen und fröhlich mit Hohlraumversiegelung gepanscht. Bodenbleche auf der Beifahrerseite rausgenommen und Rost am Unterboden und Fahrerhausinnenseite entfernt. Während der Rostschutz so vorsichhin trocknete folgende Dinge erledigt...

Heckklappe der Pritsche abgenommen und Anbauteile entfernt, dann vorgeschliffen. Angefangen den Rahmen der Pritsche abzuschleifen. Siehe da, die originalfarbe kam wieder zum vorschein (schönes NVA grün)

Dann habe ich mich noch fix um die Staufächer gekümmert, wobei das Ergebnis hier zu wünschen übrig läßt! Natürlich sind beide Klappen der Fächer fest und eine derartig, das selbst gutes Zureden und Caramba nichts mehr half ;(

Mal sehen was der morgige Tag so bringt! ?(

PS: Tut mir leid, eigentlich sollte der Text unter was hast Du heute gemacht, doch leider habe ich den falschen Knopf zur falschen Zeit gedrückt X(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Stefan2121 ()

• Zitat

Original von Stefan2121

... Natürlich sind beide Klappen der Fächer fest und eine derartig, das selbst gutes Zureden und Caramba nichts mehr half ;(

moins stefan,

versuch's mal mit ordentlich wärme bzw.feuer an den scharnieren...ich nehm meistens so'nen rothenberger brenner mit ner gaskartusche drin...es geht auch so'n baugleiches ding aus'm baumarkt...es muß nicht immer sauerstoff und ace sein,denn wer hat das schon ;) und immer zwischendurch trotzdem mal caramba drauf sprühen...natürlich nur wenn du den brenner aus hast...dat geht super,bedarf nur etwas geduld...

viele grüße

maffi

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)

Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...

• Hallo Stefan,
    das ist ja schön, dass du dich in die Arbeit so reinkniest. Würden uns sicherlich alle freuen ein paar Fotos von deinem neuen Schätzchen zu sehen. Weiterhin freue ich mich, dass du den Weg ins Forum gefunden hast! Grins
    Bis bald und viel Spass mit deinem Neuerwerb.

Tino

Dein IFA Projekt

Dein IFA Projekt