Heut noch schnell die Technik ein wenig putzen und fertigmachen zur Austellung und natürlich besonders zum Pulling etwas beladen
Oldtimertreffen und preispflügen in Winterfeld mit Treckerpulling
- schulz-liesten
- Erledigt
-
-
zieht der 4- oder der 6-Zylinder die Ladung?
Bernd -
Beide,Bild und Videomaterial werden aufgearbeitet
Der Vierzylinder verlängert dies mit Hin und Rückweg nochErstmal beide "richtig" beladen.....
-
Nach dem Beladen das Fahrzeug auf den TL rauf.und die Trennscheiben bleiben ihrem "schneidenden" Ruf treu und zersägen mir erstmal die Bohle am Anhänger zweimal
Was solls,Sperren rein und weiter rauf muß er erstmal Ein zurück gabs da nicht.
Loch ersmal notdürftig zugetackert und los, -
Hey Torsten
Du bist der Unglaubliche, hammerhart, L 60 mit 5 t Kies auf den Tieflader und los.Echt scharf.
Grinsende Grüße
Bernd
-
allet macht er kaputt
du bietest ludwig aber auch ordenlich was an... sieht gut aus,deine beladetechnik und die,die's weg schleppen muß das rc-zeug hättest auch bei mir abladen können nach der veranstaltung
viele grüße
maffi
-
-
Und wie schön die Vorderachse ausgerichtet ist
Thorsten, in Bismark steht auch noch so ein Bagger, wenn man von Norden kommt ein Grundstück vor der Tankstelle. Der steht da schon mindestens ein Jahr (seit dem hab ich ihn zumindest bemerkt).
Gruß Christian
-
Hier noch Bildchen der Ausfahrt und vom Rummel auf dem gut gefüllten Platz,Traktoren waren naturgemäß dort in der Überzahl.Moppeds und alte Autos genauso vertreten wie landwirtschaftliches Gerät.
Vom Pflügen hab ich keine Bilder...nur die mit dem Bremsschlitten
Da kennen sich die beiden "J" besser aus die sind schon 10 Jahre dabei und fahren mit ihrem ausgebauten W50 und dem MTS 5 zu diversen Leistungspflügen.
Die Pullingstrecke und links die abgesteckten Parzellen der Pflüger. -
Jo,fahren kann ich schon Christian,den Bagger kenn ich steht bei Wernecke Tiefbau in Bismark.Mittlerweile mind.so 8 Jahre schon dort.
Von SDL kommend nach Borstel oder vor? steht schon der nächste,aber in blau-schwarz.Das ist Betonrecycling Bernd,Kies wär glaub ich leichter? Bernd,bei mir hat die Technik wenig zu lachen,ist halt zum arbeiten gebaut worden,Urlaubsfahrten halten das Fahrzeug ja noch bei Laune
Na wers repariert darfs auch mal kaputtmachen Kannste haben das Zeug,obwohl ichs selbst brauch Das wird aber ne teure Ladung bis nach Tutow
Die Bilder sind frühs so 9-10Uhr entstanden,danach wars spichwörtlich fast gerammelt voll incl. der (aus der Gazette entnommen) 2000 Zuschauer!
Veranstaltungen, Treffen - Termine
Veranstaltungen, Treffen - Termine für IFA Fahrzeuge und anderer Treffen und Veranstaltungen.