Neuvorstellung IFA L60 AP

  • Ja ist egal,
    ich wollt ja nur wissen ob ich richtig beobachtet habe oder einem Irrtum erlegen bin. Ist also reine Neugier und nicht wirklich wichtig.... Mir war halt so als hätte ich den dort stehen sehen.....


  • WORUM GEHT ES HIER EIGENDLICH??????

  • Zitat

    Original von einstein4567


    WORUM GEHT ES HIER EIGENDLICH??????


    ich denke,es geht darum,wo du den l60 her hast...


    >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<


    Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)


    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...



  • oh, Sorry wusste nicht was meine simple Neugier so anrichtet. Da werden ja Detektive wach :)
    Wollte mit meiner Frage niemandem zu Nahe treten und so wichtig war es mir nun auch wirklich nicht.
    Wobei ich mich ein bisschen wundere, das man einerseits seinen Neuerwerb präsentiert und dann bei der Herkunft..... sich lieber in schweigen hüllt.
    Sieht ein bisschen danach aus, es fürchtet jemand, auch andere können auf die Idee kommen zum gleichen Honigtopf zu gehen?


    Aber egal, jeder wie er halt mag...


    Insofern wünsche ich viel Erfolg bei der Restauration.....
    Habe noch eine Zughakenkupplung hier liegen, vielleicht passt die ja in das Projekt. Bis dahin, viel Spaß beim schrauben...


    P.S. Und keine Frage ich gönne jedem sein Hobby und den Neuerwerb

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Maximus ()

  • Ich habe heute einmal etwas Bestandsaufnahme gemacht und war doch positiv überrascht über den Zustand des Fahrzeuges. Begeistert haben mich die Ladebordwände. Nicht eine Beule, nichts verzogen oder verbogen.
    Das Hinweisschlid vom Ölwechsel gibt Auskunft, bis wann das Fahrzeug im Einsatz war. Der Tachostand ist jetz bei 76079. Also unwesendlich mehr.


    LG einstein :P


    ich halte euch auf dem laufenden..

    Dateien

    • IMAG1413.jpg

      (1,05 MB, 212 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMAG1415.jpg

      (933,13 kB, 210 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMAG1414.jpg

      (987,59 kB, 216 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Das letzte Bild sieht bei meinem Neuankömmling so aus :P ;)
    Nagut,sind schon 23 Tkm mehr drauf schon mit Kienzle-Schreiber.
    Was er in East Germany gelaufen ist weiß natürlich keiner...Schätz mal +70-80 Tkm ;(

    Dateien

    • IMG_3817.jpg

      (477,58 kB, 172 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Hier wird der Diesel noch mit viel Liebe verbrannt,und das nicht zuwenig !!!

  • Zitat

    Original von schulz-liesten
    Das letzte Bild sieht bei meinem Neuankömmling so aus :P ;)
    Nagut,sind schon 23 Tkm mehr drauf schon mit Kienzle-Schreiber.
    Was er in East Germany gelaufen ist weiß natürlich keiner...Schätz mal +70-80 Tkm ;(


    also wenn das fahrzeug gewerblich genutzt worden ist,dann müssen die jetzt auf dem tacho stehenden kilometer stimmen,incl.der zu ostzeiten abgespulten...die firmen,welche damals den elektrischen tachographen eingebaut haben,sind nämlich verpflichtet den auf dem alten tacho stehenden kilometerstand im neuen tacho wieder genauso einzustellen ! da sollte es kein gemauschel geben mit...selbst wenn jetzt jemand,egal ob privatperson oder geschäftsmann, nen anderen tacho einbaut,ist er verpflichtet diesen von der fachwerkstatt auf richtigen kilometerstand einstellen zu lassen...da gibt's gesetze zu ;)


    viele grüße


    maffi


    >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<


    Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)


    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...



Mechanik

Mechanik der IFA Nutzfahrzeuge.