Hallo, passt zwar nicht ganz hier her, finde es aber trotzdem spannend...
Keint jemand Dipl.Ing. Rüdiger König?
Der gute Mann ist Anfang der 60er mit seinem Kumpel mit nem SR2 50000km durch Europa, Asien und Afrika gefahren 8o.
Der Kollege ist am 29. bei uns in der Nähe, ein Kumpel mit seinem Oldiverein haben ihn irgendwie engagiert. Der Diavortrag kostet im VVK 5€. Ich werd mir das auf jeden Fall mal ansehen, klingt echt spannend
Gruß Christian
-
-
Solche Vorträge sind immer gut, Echte Abenteurer, die auch im Sozialismus die weite Welt entdecken konnten.
Da gab es ähnliche Probleme wie im Westen. Ich hab das Buch zur Anden-Feuerland-Expedition aus den 60er. spannend zu lesen.Bernd
-
Er ist mir bekannt, da wir hier im Ort auch so einen SR2 Fan haben, der macht allerlei verückte Sachen mit dem SR2, war damit schon in Berlin und unterwegs in die Schweiz. Er hat ein SR2 Tandem und ein SR2 Liliput.
-
In der Trabirunde sind dies Jahr 3 von Berlin nach Venedig gefahren auf SR 2. Spannend sage ich Euch was die Jungs zu erzählen haben.
-
hallo christian, na auf jeden fall hin gehen, ist eine super geschichte aus seinem leben. ich kenne ihn auch persönlich, ist doch ein berliner. ist ein sehr sehr netter etwas ältere mann. im sommer hatte ich das letzte mal gesehen, da hat er in kürbitz einen vortrag gehalten.
nun mach aber nicht zuviel werbung damit, sonst wird der gute mann noch bekannt und ich komme nie an sein buch heran . vg, steffen