... für dieses Jahr, zumindest mit Übernachtung und Familie.
Wir waren dieses WE mal wieder unterwegs. Am Freitag Nachmittag ging es nach Hasselfelde, Pullman City. Die Berge haben den Dicken ganz schön zotteln lassen Pullman City ist gar nicht so schlecht, Womo Parkplatz vorhanden und die Kneipen haben bis um 1:00 Uhr offen, Abends nach 18:00Uhr auch nur 3€ Eintritt. Und der Kleine fand es total Klasse. Samstag früh dann nochmal ne Runde gedreht und den Cowboys zugesehen und dann giungs weiter nach Leipzig, mitten in die Dummweltzone. Einige haben zwar blöd geguckt aber Probleme gabs nicht... Heute dann wieder zurück. Der Rückweg ging u.a. auch durch Peißen (da wo der Hagelsturm war), da siehts aus wie nach nem Fliegerangriff Alle Häuser abgedeckt, Fassaden durchlöchert, Autos total zerdellt und alles was nicht aus Blech ist ist weg. Wir waren vor Jahren mal in Kroatien, da sahs teiulweise genu so aus...
Mir ist bei der Tour was aufgefallen,
1. losgefahren bin ich mit 4bar vorn und 5bar hinten, dabei habe ich bemerkt, das die Standplatten länger da sind und die Kiste rappelt wie verrückt, außerdem vibriert alles. Der Kraftstoffverbrauch ist jedoch von knapp 24L auf 19L gesunken Hab aber die Luft nach einigen Diskusionen um den Komfort wieder auf geschmeidige 3,2bar vorn und 3,6bar hinten abgelassen.
Jetzt wackelt der Kopf von dem Kleinen auch nicht mehr nach vorn und hinten
2. Bin im Harz ab und zu mit Motorbremse gefahren. Aber irgendwie kann ich keine richtige Verzögerung feststellen. Und wenn ich dann wieder aufs Gas gehe und die Klappe öffnet, kommt ganz kurz eine schwarze Wolke aus dem Rohr
Hab schon mit imodra drüber diskutiert, werde mal die Nullförderung kontrollieren.
Bis dahin...