ich habe einen LAK 2 und möchte ihn ausbauen ich bin auf der suche nach den orginal spelacart platten die mal dort verbaut waren hat noch jemand sowas rumzuliegen oder weis jemand wo man sowas her bekommt
LAK 2 ausbau
-
- Umbau IFA LKW W50
- Der-Chef-1
-
-
Hallo, ich hab auch meinen Koffer mit dem Sprelakart ähnlichen beschichteten MDF Platten verkleidet. 3mm stark. Ich habe weiß gewählt, gibt es aber auch in Holzoptik. Die Oberfläche ist zwar nicht ganz so hart wie das Original, aber ich glaub das Original gibts nicht mehr. Hab für den m² 2,5€ beazahlt. Hab das Zeug über einen Bekannten Tischler bezogen, der das wiederum beim Holzgroßhandel bestellt hat. Er hat mir die riesigen Platten auch gleich auf Maß geschnitten Die Stoßverbinder hab ich von Hornbach, die Eckverbinder vom WOMOhandel. Angeschraubt hab ich die mit Spaxschrauben, damit diese nicht ausreißen habe ich mir in der Bucht noch solche halbrunden Unterlegrosetten besorgt.
Kann auch Bilder genaue Bilder machen wenns nötig ist.
Gruß Christian
-
Zitat
Original von Der-Chef-1
ich habe einen LAK 2 und möchte ihn ausbauen ich bin auf der suche nach den orginal spelacart platten die mal dort verbaut waren hat noch jemand sowas rumzuliegen oder weis jemand wo man sowas her bekommtIch hab noch so einige Sprelacartplatten rumzuliegen denn ich hab meinen WK auch gestrippt und will die Platten eigentlich nicht mehr einbauen. Aber zum wegwerfen wären sie definitiv auch zu schade. Kannst' sie haben, sind nur nicht mehr komplett.
Vg Micha -
Rumliegen hab ich die originalen auch noch, in grau. Aber nicht mehr so schön, und ich glaub auch nicht, dass man damit wirklich was anfangen kann, da ja da Löcher für Lampen und Halter drin sind...
Gruß Christian
Umbauten von IFA Fahrzeugen
Umbauten an IFA Fahrzeugen