Fahrerhaus w50/L60

• Hallo,
    gab es W50 Führerhäuser mit L60-Optik?
    Mir wurde erzählt es gab ganze Frontscheiben (keine geteileten),
    und auch das L60 Kühlergrill schon bei den letzten W50
    stimmt das???
    wie viele werden denn davon gebaut worden sein?
    Ich hab noch keinen gesehen...

vielleicht kennt ja einer sowas...

• nabend,

ja kennen tu' ich sowas...aber es waren meiner meinung nach nur umbauten,weil's nichts anderes gegeben hat an einschweißblechen...die durchgehende frontscheibe ist ja kein problem,da der scheibenrahmen vom l60 und w50 gleich sind,so wie viele andere blechteile am fahrerhaus auch...der kühlergrill vom l60 ist zu kurz für den w50 und er besteht auch aus 2 teilen,da der l60 eine fronttraverse im rahmen ganz vorn hat mit dem abschlepphaken...

viele grüße

maffi

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)

Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...

• nabend,

also motortunnel,radläufe,frontmaske im kühlerbereich,bodenbleche,fahrerhausaufhängungen,rechtes und linkes frontblech unter der fensterbrüstung...türen sind baugleich mit w50,wie auch scheibenrahmen vorn und hinten,die scheiben ringsherum...

viele grüße

maffi

Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)

• Zitat

Original von einstein4567
    Ihr meint doch sicherlich diese Bauform?????
    Na maffi, dass dir das in der Bucht entgangen ist, wundert mich jetzt aber ?(

http://www.ebay.de/itm/IFA-W50-L60-Fuhrerhaus-/110749315073?pt=DE_Autoteile&hash=item19c92c7001

LG einstein :P

na klar einstein,

ich hab das gesehen...aber so schnell wie's eingestellt worden war,so schnell war's auch wieder rausgenommen worden...dann hab ich's gelöscht in der beobachtungsliste bei ebäääh...das kam mir bei der anfrage auch in den sinn,nur hatte ich's halt nicht mehr in der liste zum zeigen...dafür haben wir ja dich dann ;)

viele grüße

maffi