suche kipper W50/L60

  • ja ok mal sehen ob ich über google und so was raus kriege....das ist schwer einen zu bekommen viele wollen für schrott so viel geld haben

  • nabend...


    nu' mal nicht so ungeduldig ;) schau bei omoma.de und mobile.de rein,da waren die letzte zeit einige preisgünstige kipper drin...du kannst natürlich nicht erwarten,daß jemand einen guten w50 für wenig geld weg gibt...letzteres wäre echt nen zufall...soll es ja geben...außerdem gibt es zur zeit wieder viel geld für schrott...da sind 5t schrott halt 1000 euro...


    viele grüße


    maffi


    >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<


    Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)


    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...



  • Hab den Ifa mal wieder ordentlich laufen lassen :D
    Laden mit Radlader,Pustekuchen :rolleyes:Filter zu.
    Also Klappen raus :(| Und die Zeit rennt weg.
    Dann mußte der Hyster wieder ran...
    WE Hannover bekannte Stelle :] mit Naviausfall :(|,fragen geht ja auch noch...


    Heut WOB und auf Rückweg gings auch durch Püggen(glaub da stehen 2 L60,war halt zu schnell :O) durch dann gleich noch beim grünen Mann vorbei :](zur SP)die auch bestanden wurde(da gabs auch grün)
    Nach 4h20min war der Zauber heut wieder vorbei und alles eingeparkt :P
    Mal sehen was der Tankwart dazu sagt 8o :O....

  • ja werd das mal ruhig angehen diesen monat wird das eh nix mehr der T188 schluckt zuviel geld neue zylinderblöcke,kolben,laufbuchsen und und und meine scheune hat baubeginn da geht das geld auch nur so weg...naja

  • Keine Bange die stehn schon länger?? Oder war da ein weißer mal mit bei?
    Wenns nicht interessiert achtet man halt nicht mehr drauf...


    Ja in der Ruhe liegt die Kraft,manchmal ergits ich ja was.

    Hier wird der Diesel noch mit viel Liebe verbrannt,und das nicht zuwenig !!!