Püppi hübscher machen is nur teurer als W 50 schleifen ,schpachteln und lackieren
suche kipper W50/L60
-
-
naja nu bleibt mal locker aber ne schicke püppi is auch nich verkehrt und alles kannst mit dem ifa nu auch nich machen ... :Dalso meine is da jut verträglich,mal hier und da bisschen meckern aber sonst janz ruhig ... :Dund ludwig macht mir mehr kopfzerbrechen.....
-
mir is nur jede püppi wegen mein osttechnik fanatismus weggelaufen
-
naja da musst son bisschen genau die mitte finden...meine is nu auch nich grad feuer und flamme schenkt mir aber öfter mal bücher und kleine sachen die mit ddr zu tun haben....also darsft es nich übertreiben.....und musst die richtige finden
-
Schön Lemmi ,daselbe hätt von mir kommen können !
Mann muss nur ab und zu dafür sorgen das die Mädels auch was von unserem Hobby haben.Bei mir im Koffer bin ich der Hausmann !! -
ja hab leider soviel an die fahrzeuge zu tun da find ich keine mitte mehr ganz oder garnicht was soll ich machen
-
sag ich ja man muss es halt nicht übertreiben und auch zeit für familie haben....ludwig läuft ja nich weg der kann das verstehen is ja ne treue seele
-
Genau ,lieber ein oder zwei Autos ,schön zu Treffen oder an See am WE
das is dann auch was für de Püppi !
mein Sohn is da zur Zeit nerviger ! ICH WILL AUCH WAS ZUM FAHREN!
Ich dann: wasn? na nen Quad oder nen Niva ! AHA ! -
wo andere mit 13 oder 14 die mädels nach geschaut haben hab ich schon vom T188 geträumt das hat nie nach gelassen bis ich mir 2006 den traum vom DDR High Tech bagger T188 erfüllt hab ....das hat meine ex damals schon verstanden die mädels danach nicht...
-
mmh tja kannste mal sehen ich hab mädels gejagt und an aallem rum geschraubt was fährt schwimmt oder fliegt aber die mäusken dabei nich vergessen,ich sag ja dat gesunde mittelmass finden